Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
achlys:
Ah. Jetzt. Ja. So langsam nimmt es Gestalt in meinem Kopf... ;D
Hollaus:
So, den 2. Wurf (-1 Fatepunkt) habe ich unterhalb des ersten in Spoilertags gepackt. Ich dacht nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte, aber ...
:cthulhu_smiley:
Scheint, als würde rolz.org mich zum Prügelknaben unserer Truppe machen. ;D
Immer auf die kleinen Ratten. :verschwoer:
Wird spannend! Gefällt mir bisher. Haben wir eine Art Zusammenfassung? Wer ist gerade wo, wie viele Zonen gibt es und was machen die Leute dort?
vlyrr:
--- Zitat ---Wird spannend! Gefällt mir bisher. Haben wir eine Art Zusammenfassung? Wer ist gerade wo, wie viele Zonen gibt es und was machen die Leute dort?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich das verstanden habe gibt es mindestens drei Zonen. Wenn die horizontal ausgebreitet wären, so wäre die Karawane wohl in der linken undetwas in der mittigen. Die Feinde wären in der rechten Zone.
Ihr seid wohl alle derzeit in der linken Zone und ggf. am linken Rand der mittigen.
Mein Charakter trudelt gerade in der Mittelzone herum und hat im nächsten Austausch die rechte Zone erreicht.
Wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich von der SL berichtigt zu werden.
Weltengeist:
--- Zitat von: Hollaus am 24.12.2016 | 23:46 ---Scheint, als würde rolz.org mich zum Prügelknaben unserer Truppe machen. ;D
Immer auf die kleinen Ratten. :verschwoer:
--- Ende Zitat ---
Hint, hint - ich glaube, da war was, dass man durch Einsatz von Fatepunkten beschissene Würfelwürfe wiederholen darf... ;)
Hollaus:
--- Zitat von: Weltengeist am 25.12.2016 | 08:26 ---Hint, hint - ich glaube, da war was, dass man durch Einsatz von Fatepunkten beschissene Würfelwürfe wiederholen darf... ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Hollaus ---So, den 2. Wurf (-1 Fatepunkt) habe ich unterhalb des ersten in Spoilertags gepackt. Ich dacht nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte, aber ...
--- Ende Zitat ---
Hatte ich ja schon. Ich will nicht noch einen Punkt verbrennen (geht das überhaupt: einen Wurf so oft zu wiederholen?). 'Schicksal', würde ich in dem Fall sagen... 'Schicksal'. Oder Fail forward, oder einfach Würfelpech. So wird es wenigstens nicht langweilig.
>;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln