Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (29/97) > >>

Hollaus:

--- Zitat von: Kampfwurst am  7.01.2017 | 23:06 ---Jedes Kästchen ist seinen Stellenwert wert. Das erste Kästchen ist 1 Punkt wert, das 2. Kästchen ist 2 Punkte wert, das dritte Kästchen ist 3 Punkte wert. In diesem Fall kommt es natürlich aufs gleiche raus, aber wenn du 4 Punkte Schaden nehmen musst, dann passen die eben nicht mehr auf den Stressbalken.
Du kannst immer nur 1 Kästchen Stress pro Angriff ankreuzen, alles was darüber hinausgeht musst du anders abfangen, z.B. mit Konsequenzen.

--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich ja gemeint. Ich habe mir oben vermutlich wieder vertippt.  :-\
Kästen mit 3 + leichte Konsequenz = 5. Somit habe ich den Schaden aufgefangen, oder? (sieh Bild-Upload)

--- Zitat ---Im Zweifel kann man sowas wie "übersteuerter optischer Schaltkreis", "Verbeultes Chassis", usw. nehmen. Leichte Schäden die schnell wieder weg sind.
--- Ende Zitat ---
Den übersteuerten Optischen Schaltkreis finde ich prima. Ich könnte mir vorstellen, dass die Druckwelle eines Streifschußes (also am Körper vorbei, aber ein extrem schnelle Geschoß verdrängt halt Luft), der an meinem Kopf vorbeiging, dies verursacht hat. Sicht ist also im Moment eingeschränkt.

[gelöscht durch Administrator]

Weltengeist:
Woran hängt es denn eigentlich im Moment?

Kampfwurst:
Ich warte immernoch auf Hollaus Aktion.

Vlyrr ist wohl aus dem Spiel bzw. aus dem Forum komplett raus.

AngusMacLeod:
Echt? Oh, das ist schade. Hab ich gar nicht mitbekommen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Kampfwurst am 11.01.2017 | 23:25 ---Ich warte immernoch auf Hollaus Aktion.

Vlyrr ist wohl aus dem Spiel bzw. aus dem Forum komplett raus.

--- Ende Zitat ---

Hmm, heute Nacht war er noch online...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln