Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
AngusMacLeod:
Meine eigentliche Aktion sollte ja der Angriff gegen das Karnickel sein... bei dem ich eine glorreiche -4 (+3) gewürfelt hab...
Beim VE war ich ja auch nicht sonderlich erfolgreich, aber dann soll er es als Befehl auffassen.
achlys:
Wären VE und Angriff nicht eigentlich 2 Aktionen?
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
AngusMacLeod:
Ja, ich hab es jetzt schon mal dazugeschrieben, damit die Abläufe etwas schneller sind. Ich bin ja auch viel dienstlich unterwegs, daher komm ich nicht immer so zeitnah an den Rechner.
Weltengeist:
--- Zitat von: Weltengeist am 13.01.2017 | 21:46 ---Auf geht's zur nächsten Runde:
Genau SO war das gedacht - dass die zur anderen Düne rennen und unsere Schützen sie leichter unter Feuer nehmen können. Also bitte, liebe Kämpfer, greift euch den Schub (nennen wir ihn mal "Katzenmenschen ohne Deckung") und macht ihn euch zunutze!
--- Ende Zitat ---
Okay, da ich den Eindruck habe, dass unsere Kämpfer mit den Gegner in der Nähe der Karawane genug zu tun haben, nehm ich mir den Schub doch selbst und gehe mit der nächsten Aktion gegen die 4 Katzenmenschen vor, die hinter der oberen Düne in Deckung liegen (von den Hasenmännern hat Bloark schlicht nichts mitbekommen, weil sie für ihn im toten Winkel sind).
achlys:
Denk daran, dass unsere Katzenkrieger noch den Aspekt "Deckungsfeuer" haben… den du für einen FP nutzen kannst.
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln