Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Hollaus:
Kein Problem.
Es ist ja nur eine Nachfrage, um zu wissen, wie der Status ist.
Kampfwurst:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 26.01.2017 | 21:08 ---Bin da und versuche dem verfluchten Karnickel das Fell über die Ohren zu ziehen... die Viecher sind verdammt schnell >:(
--- Ende Zitat ---
Japp. Manchmal hilft es einen anderen Ansatz zu versuchen, damit der Gegner sich ggf. nicht mit seiner besten Methode wehren kann. Wenn die Hasenmänner euren Angriffen Flink ausweichen können sehen sie ziemlich gut aus.
--- Zitat ---Wenn der Schaden zum Ausschalten ausreicht, würde ich den Hasentuppes gerne k.o. schlagen und fesseln anstatt ihn zu töten.
--- Ende Zitat ---
Das ist gar kein Problem. Derjenige der einen Gegner ausschaltet darf bestimmen wie das geschieht. Das kann ein Totschlag sein, Gefangennahme oder auch einfach so eingeschüchtert, dass er sich auf den Boden wirft und aufgibt oder davon läuft.
Weltengeist:
Die vier gegnerischen Katzenmänner hinter der nördlichen Düne sind doch jetzt außer Gefecht, oder? Die sind aber noch auf der Battlemap - stellen die noch eine Gefahr dar?
Kampfwurst:
Ich hab sie rot markiert für "sind tot" bzw "sind außer Gefecht".
Weltengeist:
--- Zitat von: Kampfwurst am 28.01.2017 | 15:58 ---Ich hab sie rot markiert für "sind tot" bzw "sind außer Gefecht".
--- Ende Zitat ---
Ah - jetzt versteh ich erst, warum das eine Cymel rot ist... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln