Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (40/97) > >>

Kampfwurst:
Hollaus hat noch eine Aktion frei.

Achlys, du hast auch noch eine Aktion, die du nutzen kannst. Dein aktueller Post ist ja nur das Nutzen des Vorteils um den letzten Angriff zu verbessern. Das kostet dich nichts. Streng genommen brauchst du da nichtmal einen extra Post für machen, das Geschachere um die Fate Punkte und Vorteile passiert ja eigentlich nur auf der Meta-Ebene.

Hollaus:
Okay, danke für den Hinweis.
Werde erst heute Abend dazuzukommen

Hollaus:
Hach, das ist aber auch ein schwierige Situation.
Wenn ich mir die Karte so ansehe und die letzten Aktionen so revue passieren lasse, komme ich zu folgendem Schluss:
ich bin von euch allen relativ weit weg. Am Nähesten bin ich wohl noch bei zy-Gon, aber der hat ja aus dem Hasenmann schon einen blutig-Nasen-Hasen gemacht. Da gibt's nicht viel zu tun. Die Sänfte mit der Emira und Bloark sind weiter weg und Thaltron gar am anderen Ende des Schlachtfeldes. Mit ausgefallener Optik umzukehren, wo doch die Sandwelle auf uns zukommt, macht IMHO wenig Sinn.

Wenn ich die Karte richtig interpretiere, sind die dunkleren Elipsen die "Sandwelle", richtig? Die vertikalen, leicht schräg verlaufenden schwarzen Linien sind die Zonen-Unterteilung? Blechpelz sitzt im Idle-Modus auf einem Cymel und diese Welle kommt wohl relativ genau auf ihn zu. Wird er denn von dem Ding anvisiert? Wissen wir das?

Sei's drum. Ich sehe in dieser Zone keine Möglichkeiten für mich. Würde aber aus meiner kurzen "Ohnmacht" gerne wieder erwachen und eine Zone vorrücken.
Könnte ich auch mehr vorrücken, wenn ich z.B. versuche Tückisch bis vor 'Lebende Düne(2)' zu kommen, oder einen Punkt ausgeben?
Dann wäre ich zwar abgeschnitten vom Team, aber aus der Schußlinie dieses Sandwellen-Dings und schon sehr nahe am Maulwurf.

Weltengeist:
Wir brauchen jedenfalls jemanden, der sich den Maulwurf vorknöpft, und Bloark ist da eher nicht der richtige Kröterich dafür...

Kampfwurst:
Du willst dich da rüber bewegen, das sollte kein Problem sein. Zum Bewegen würfelst du eine passende Methode (z.B. Flink wenn du einfach rennen willst) und dann kannst du dich 1 + Ergebnis Zonen bewegen. Bis zur lebenden Düne kannst du das ohne Erschwerung (Schwierigkeit 0), um die lebende Düne zu überqueren musst du gegen den Maulwurf würfeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln