Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (43/97) > >>

Kampfwurst:
Gah, verdammt.

Ich hatte sowas befürchtet, aber als ich kurz nach dem Crash nochmal nachgeguckt hatte war mein Post noch da. Oder hab ich falsch geguckt?

Ich guck, dass ich das heute Abend nachreiche, sorry.

Hollaus:
"Wie viele Finger" fragt mich die Schlange? [emoji23]

Oh Mann...
Das arme Cymel. Ich hätte fast zu heulen begonnen. Musste das wirklich sein!?
Das wird Hank der Maulwurf noch büßen!

@Kampfwurst: ich fühle mich bisher ausgesprochen gut unterhalten! Die Ideen überraschen mich immmer wieder aufs neue.

Das gilt natürlich auch für den Rest der Gruppe!

Vielen Dank dafür.

Weltengeist:
Mal ganz dreist gefragt: Wollen wir nicht langsam versuchen, hier mal wieder etwas Disziplin reinzubringen? So im Sinne von: Jeder schaut einmal am Tag hier rein und versucht, sich eine Antwort abzukneifen? Denn so wie die letzten Wochen (und ich schließe mich da durchaus selbst mit ein) geht es doch nicht weiter, so kommen wir ja nie weiter.

AngusMacLeod:
Jepp, das wäre ziemlich gut. Am Anfang ging es ja flotter, ich schließe mich bei den Sündern auch mit ein.
Es sollte bei mir aber wieder besser klappen ab dieser Woche. Letzte Woche war ich komplett auf Dienstreise in Paris.

Hollaus:
Bin auch dafür und nehme mich selbstverständlich auch bei der Nase. Ich komme aber leider nicht jeden Tag an einem PC. Am Telefon kann ich zwar alles mitverfolgen, aber einen sinnvollen Beitrag zu verfassen ist nahezu unmöglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln