Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (45/97) > >>

Kampfwurst:
Also eine 72h Deadline. Roger Roger.

--- Zitat von: AngusMacLeod am 21.02.2017 | 22:30 ---Wir sprechen uns jetzt ab, was wer wie machen will, um einen Erfolg zu generieren, richtig?

--- Ende Zitat ---
Japp.

Hollaus:
72h, okay!

Weltengeist:

--- Zitat von: AngusMacLeod am 21.02.2017 | 22:30 ---Wir sprechen uns jetzt ab, was wer wie machen will, um einen Erfolg zu generieren, richtig?

--- Ende Zitat ---

Wollen wir das hier OOC machen oder lieber In-Game? Ich fange jetzt einfach mal hier an, wir können das aber gerne auch in den IG-Thread rübernehmen.

--- Zitat von: AngusMacLeod am 21.02.2017 | 22:30 ---Ich denke mal, jemand (nicht Thaltron) kann versuchen scharfsinnig die Worte der Erscheinung durch Lippenlesen zu verstehen. Dann sollen wir zumindest einen ersten Hinweis haben, was das Sicherheitssystem von uns will. Ein weiterer Punkt wäre z.B. das kräftige/tollkühne Überspringen der bröckeligen Stelle auf die andere Seite?

--- Ende Zitat ---

Scharfsinnig, that's me!!!

Aber ich hätte den Scharfsinn zuerst genutzt, um die blauen Lichtsymbole an den Wänden zu deuten. Was meint ihr?

Hollaus:
Bei mir wäre es 'tückisch', da fällt mir aber noch nix zu ein. Ich hätte den Charakter-Aspekt 'am Ende ist alles Logik'.

Könnte uns das eventuell helfen? Immerhin sind  diese Erscheinung und die Symbole an den Wänden sicherlich an eine Art Logik gebunden (wenn es wirklich eine Art Alarmanlage, Authentifizierung,... ist).

Weltengeist:
So, ihr Lieben. Jetzt muss ich mich tatsächlich mal für ca. 72 Stunden verabschieden - ich fahre ohne Laptop auf Familienbesuch und bin erst Sonntagabend wieder online. Ihr dürft aber gerne Bloark in der Zwischenzeit Worte in den Mund und Taten in die - öhm - Hände legen. Oben standen ja schon ein paar Vorschläge, was man sich so vorstellen könnte (Symbole deuten, Lippen lesen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln