Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Kampfwurst:
Viel Spaß. :)
--- Zitat von: Weltengeist am 23.02.2017 | 10:03 ---Scharfsinnig, that's me!!!
Aber ich hätte den Scharfsinn zuerst genutzt, um die blauen Lichtsymbole an den Wänden zu deuten. Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Klingt nach einem Plan. Wenn ihr das als erstes probieren wollt und niemand Einwände hat, dann kannst du das versuchen, sobald du zurück bist.
achlys:
@Weltengeist: Jo, viel Spaß da!
@Szene: Bloark schaut sich die Symbole an, ggf. können Blechpelz und zyGon versuchen die Frau zu verstehen. Über den eingebrochenen Boden könnten wir mit einer Talg-Illusion meinerseits kommen, aber erst sollten wir versuchen, die Falle zu verstehen.
AngusMacLeod:
@Weltengeist: Genieße die Offline-Zeit! :d
Wir brauchen ja sowieso mehrere Erfolge. Von daher könnten wir mit Blechpelz un zyGon anfangen. Sie können ja im Teamwork arbeiten, d.h. wir sparen uns das Erschaffen eines Vorteils (was uns eine Aktion des Cliffhangers kostet), können aber trotzdem einen +1 Bonus generieren. Oder habe ich das falsch verstanden und es zählt auch als zusätzliche Aktion?
Kampfwurst:
Teamwork geht, solange ihr das sinnvoll erklären könnt. Also kein "alle helfen immer, das gibt dann grundsätzlich +3" Spielchen. ;)
Was wollt ihr dann wie machen?
achlys:
Hab das jetzt mal so gemacht. Blechpelz entziffert per Lippenlesen, zyGon untersucht die Körpersprache. Ergebnis: +4 Schon mal etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln