Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
AngusMacLeod:
Thaltron ist da glaub nicht sehr brauchbar im Moment. Es muss ja nicht jeder Charakter an der Lösung beteiligt sein, wenn es Sinn macht, macht doch einfach weiter mit den Runen oder dem Hologramm. Klingt für mich am vielversprechensten.
achlys:
@blechpelz: Mach das mal, zum einen habe ich Ja auch einen schon einen Erfolg, zum anderen dieses WE wenig Zeit. Evtl. kann ich dich mit +1 unterstützen.
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
Hollaus:
Wenn das mit der Unterstützung funktioniert, mach ich das. :)
Die Frage ist: was sag ich zu der Gestalt nur!?
Weltengeist:
--- Zitat von: Hollaus am 3.03.2017 | 15:40 ---Wenn das mit der Unterstützung funktioniert, mach ich das. :)
--- Ende Zitat ---
Wegen mir gerne.
Sag ihr halt, dass sie den Weg zum... Thronsaal? (oder wo wollen wir zuerst hin?) freigeben soll. ;)
Kampfwurst:
--- Zitat von: Hollaus am 3.03.2017 | 15:40 ---Wenn das mit der Unterstützung funktioniert, mach ich das. :)
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr mir plausibel erklären könnt wie die Unterstützung aussieht, klappt das.
--- Zitat ---Die Frage ist: was sag ich zu der Gestalt nur!?
--- Ende Zitat ---
Und wichtig: wie? Also willst du sie täuschen, willst du besonders dramatisch auftreten, willst du ihr forsch etwas befehlen, usw.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln