Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
Hollaus:
Irgendwie würde mich das schon auch interessieren, war der Kerl zu sagen hat. Sein Hut scheint Superkräfte zu verleihen. Wir können vermutlich ohnehin nicht gegen ihn anstinken.
Nun denn. Gute Miene zum bösen Spiel?
achlys:
Vorschlag: zyGon greift ihn an (versucht es zumindest), bekommt dafür Haue. (Zur Erinerung: zyGon ist ein Produkt des Meisters und hasst ihn bis aufs Blut. Er will Rache an den Meistern nehmen. (Motivation)) Je nachdem wie Thaluu darauf reagiert, könnten wir daraus sogar einen Vorteil erschaffen. Und sei es nur, dass zyGon der Böse ist und so von Euren Absichten ablenkt.
@Kampfwurst: Selber reizen kann ich den Aspekt nicht, oder? Und: wenn ich den Aspekt einsetzen will kostet mich das, richtig?
Kampfwurst:
--- Zitat von: achlys am 30.03.2017 | 18:30 ---@Kampfwurst: Selber reizen kann ich den Aspekt nicht, oder? Und: wenn ich den Aspekt einsetzen will kostet mich das, richtig?
--- Ende Zitat ---
Jein. Du kannst einen Self-Compel vorschlagen, also du willst so handeln wie beschrieben, das passt zu deinem Aspekt, und das geht ziemlich schief, weil du damit natürlich das erste Ziel von Thaluu wirst. Finde ich gut, nehme ich an, dafür bekommst du einen Fate Punkt. Allerdings handelst du damit als Teil des Reizens dann tatsächlich als erstes, praktisch als Kurzschlusshandlung, während die anderen noch überlegen.
Deine Aktion kann sowohl Angriff als auch Vorteil erschaffen sein, je nachdem wie du es anlegen willst.
achlys:
--- Zitat von: Kampfwurst am 30.03.2017 | 18:47 ---Jein. Du kannst einen Self-Compel vorschlagen, also du willst so handeln wie beschrieben, das passt zu deinem Aspekt, und das geht ziemlich schief, weil du damit natürlich das erste Ziel von Thaluu wirst. Finde ich gut, nehme ich an, dafür bekommst du einen Fate Punkt. Allerdings handelst du damit als Teil des Reizens dann tatsächlich als erstes, praktisch als Kurzschlusshandlung, während die anderen noch überlegen.
Deine Aktion kann sowohl Angriff als auch Vorteil erschaffen sein, je nachdem wie du es anlegen willst.
--- Ende Zitat ---
Supi, danke! Wenn niemand dagegen spricht, dann würde ich meine Aktion zum Vorteil erschaffen nutzen.
Weltengeist:
Ich muss zugeben, dass das passend ist. Auch wenn es natürlich die Frage aufwirft, warum wir auf der ganzen Reise nicht ein einziges Mal darüber gesprochen haben, was wir machen wollen, wenn wir Thaluu gegenüberstehen...
Aber so wie die Situation jetzt ist, ist es total logisch, dass zy-Gon ausflippt. Schade, dass wir dadurch wohl einen unserer Kämpfer verlieren, aber ich finde eigentlich auch, dass es die Situation eigentlich nicht hergibt, dass wir uns großartige Pläne zurechtlegen. Wir versuchen dann halt, zu retten, was noch zu retten ist... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln