Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Weltengeist am 30.03.2017 | 19:05 ---Wir versuchen dann halt, zu retten, was noch zu retten ist... ;D
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht sowieso immer genau das, worauf es auch nach gründlicher Planung schlussendlich hinausläuft? 8) ;D
Kampfwurst:
Eben. Planung wird überbewertet. :D
Weltengeist:
Kein Plan überlebt den Erstkontakt mit dem Feind.
Kein Plot überlebt den Erstkontakt mit den Spielern.
Und sogar (wie mich der Uhrwerk-Verlag mal wissen ließ):
Keine Abenteueridee überlebt den Erstkontakt mit der Redaktion.
Also, zy-Gon: Hau rein. Und das darfst du wörtlich nehmen.
achlys:
So. Viel Spaß in meinem Alptraum. :mimimi:
zyGon hat einen Vorteil erschaffen, indem er Thaluu angriff. Gab nur einen +1.
@Kampfwurst: Ist mein Stunt instant oder verbaucht er eine Aktion? Wenn ersteres, würde ich ihn gerne nutzen und den Aspekt 'Klingenhände' erschaffen. Ansonsten ist die Beschreibung Fluff. Die Innereien kannst Du trotzdem gerne gegen ihn verwenden.
Hollaus:
Hm.
Gefällt mir. Das eskaliert. :)
Spinnen wir das Mal weiter.
Zy-Gon, den Blechpelz von den Straßen seiner Heimatstadt kennt, attackiert Thaluu.
Auch Blechpelz will seinen Schöpfer/Meister gegenüber treten. Blechpelz ist irgendwann von irgendwem mit den Cyber-Bauteilen ausgestattet worden.
Was Blechpelz nicht weiß: hätte er ohne die Modifikationen überlebt? War es überhaupt Thaluu, der ihn so gemacht hat?
Fragen über Fragen.
*Seufz*
Ich würde gerne die Emira als Geisel nehmen. Das sollte ihre einen Schrecken einjagen (das hat sie sich verdient) und Thaluu samt dem unterwürfigen Papageien-Pagen ein wenig ausbrennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln