Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
achlys:
Dann wären das insgesamt +6 zusätzlich. Frage: Wäre er dann mit einem Schlag erledigt?
Gesendet mit einem dieser modernen Kommunikationsgeräte. Tippfehler dürfen daher behalten werden.
AngusMacLeod:
Stimmt, das wären zu meiner Kalkulation nochmal +4. Je nachdem wie gut pariert wird, wäre das dann schon eindrücklich. Ich möchte daher alles in den Schlag legen und schmeiße direkt alles in den einen Wurf.
Habe jetzt im Spoilerbereich die Änderungen in Rot markiert.
Die Schwierigkeit den Schlag zu parieren liegt jetzt bei 13, bei einem Erfolg mache ich zusätzlich +2 Stress. Wenn das nicht reicht... wtf?
Hollaus:
Na das istja spannend!
Ein Mutantenillusionist, der versucht mit Klingen an seinen Händen an sich selbst eine Lobotomie durchzuführen um einen Blechkäfer zu extrahieren,
eine Kröte die vor Entsetzen einen blutverkrusteten Eisbärenkrieger "klont" der wiederum auf den "Bossgegner" mit einer Axt losgeht (und dabei gar nicht so schlech aussieht) und eine 3käsehohe halbmechanische Ratte, die versucht eine verschlagene Grazie (die vermutlich doppelt so groß ist wie er) als Geisel zu nehmen.
:headbang:
Und während ich hier schreibe, denke ich: "WWHD? What would He-Man do?"
achlys:
--- Zitat ---Und während ich hier schreibe, denke ich: "WWHD? What would He-Man do?"
--- Ende Zitat ---
Na, das gleiche wie wir? Draufschlagen? Ok, er hätte noch sein Schwert und die Macht von Grayskuil, aber ansonsten, sind wir ja fast He-Man. Also Thralton. Bloark und zyGon machen eher einen auf Orko.
[edit] Rechtschreibung
Hollaus:
--- Zitat ---Bloark und zyGon machen eher einen auf Orko.
--- Ende Zitat ---
Yep. Ich komm' mir eh auch teilweise wie dieser lächerliche Ohren-Uhu aus She-Ra vor. ;D
Oder doch wie dieses Cyborg-Pferd aus Brave Star?
:btt:
Jetzt nur die Aktionen nicht einschlafen lassen! Weiter, weiter ihr edlen Recken! Ich will meine Geisel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln