Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
achlys:
Wenn die Schwierigkeit gegen die Spinne 2 ist, har zyGon sein Krabbeltier entfernt und ist wieder im Spiel.
Aufgeben fänd ich aber nicht so dumm.
Kampfwurst:
Die Spinne darf sich wehren. Darf ich aber vorschlagen, dass die Aktion so nahe an Gehirnchirurgie ist, dass "Sorgfältig" wesentlich besser passt als "Flink"? Ansonsten sieht zy-Gon hinterher vermutlich aus wie Two-Face. :)
Spinne:
Damit würdest du ohne FP gleich ziehen. Das würde einen Erfolg mit geringen Kosten bedeuten. Das könnte z.B. sein, dass du nicht die gesamte Spinne vernichtet hast, und Thaluu noch einen Minimalzugriff auf dich hat, der nicht mehr ausreicht dich zu kontrollieren, der ihm aber später nochmal auf die ein oder andere Weise einen Vorteil bringen kann.
Wenn du den FP ausgibst, dann ist das ein normaler Erfolg und du hast die Spinne einfach erwischt.
achlys:
Na, FP ausgeben! Alles andere geht noch weiter in die Hose.
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Kampfwurst am 6.04.2017 | 23:28 ---Falls es hilft: Dadurch, dass er dich durch den Raum schleudert bekommst du 1 Punkt weniger Schaden.
Erklärung:
Man kann bei einem vollen Erfolg den Schaden um 1 Punkt reduzieren um einen Schub zu bekommen. Der Stunt erlaubt es diesen Schub gegen den Effekt einzutauschen. Dafür muss man den Schub aber erstmal eingetauscht haben.
Ich sage es, weil du dann deine Konsequenz eine Nummer kleiner nehmen kannst.
--- Ende Zitat ---
Prima, das mache ich und editier es im Beitrag. Dann nehm ich die 3er Stressbox und den Nervenschaden als mittlere Konsequenz
Kampfwurst:
Alles klar. Ihr seid dran, ihr habt ja bisher nur reagiert (bzw. die Aktion aus der 2. Runde nachgeholt).
Falls ihr die Concession nutzen wollt, denkt daran, dass ihr das machen müsst, bevor die gegnerischen Würfel fallen. Wenn eine Aktion erst einmal läuft, wird die zunächst abgehandelt, danach ist erst eine Concession möglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln