Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (71/97) > >>

Weltengeist:
Ich kann heute Abend gerne mal den Anfang machen und für etwas - örhöm - Ablennung sorgen...  >;D

Hollaus:
Kann ich, obwohl ich sie festhalte (oder vielleicht gerade deswegen!) ihr einen Energiestoss als Unterstützung durch den Pelz jagen, damit der Gehirnkriecher betäubt wird und sich dadurch weniger vor zyGons Eingriff schützen kann!?

Kampfwurst:
Absolut. Das klingt nach einer guten Idee. Auch hier würde ich sehen, dass das "sorgfältig" geschieht, immerhin willst du die Emira nicht verletzen (oder doch?). Ansonsten kannst du mich auch von einer anderen Methode überzeugen. Schwierigkeit wäre 2, der Gehirnkriecher kann ja nicht wirklich weglaufen, wenn du die gesamte Emira schockst.

Hollaus:
Okay. Ich fasse zusammen:
Blechpelz versetzt der Emira, bzw. dem Kriecher einen Energiestoss. Als Unterstützung für zy-Gon, der die OP vornehmen wird. Ich bin quasi der Anästhesist. :)
Thaltron hält uns den Papagei und Thaluu vom Leib - so gut das eben geht?

Weltengeist:

--- Zitat von: Hollaus am  7.04.2017 | 22:26 ---Okay. Ich fasse zusammen:
Blechpelz versetzt der Emira, bzw. dem Kriecher einen Energiestoss. Als Unterstützung für zy-Gon, der die OP vornehmen wird. Ich bin quasi der Anästhesist. :)
Thaltron hält uns den Papagei und Thaluu vom Leib - so gut das eben geht?

--- Ende Zitat ---

Und Bloark sorgt für Ablenkung, die ihr als Vorteil nutzen könnt. Ich schaff es heute Abend aber nicht mehr - morgen Vormittag, versprochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln