Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (73/97) > >>

AngusMacLeod:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist das Forum so ziemlich genau um 01:00 Uhr abgerauscht. Ob es mit irgendeiner Routineaktion zusammenhängt?

Kampfwurst:
Das Forum ist ja jede Nacht um die Zeit mal down. Vermutlich irgendwelche Wartungen am Server. Und weil da noch immer die uralten GroFaFo Datenbank hinter steht gibt es da wohl immer mal Ausfälle.

Weltengeist:
So, ich habe meinen Beitrag zum Spielthread mal halbwegs rekonstruiert. Status nochmal für diejenigen, die es letztes Mal nicht gesehen haben:

Bloark hat illusionäre Geisterspinnen geschaffen, die im Grunde jeden Gegner bedrohen können. Wir haben zwei freie Einsätze, die sich für so gut wie jedes unserer aktuellen Ziele eignen. Wenn ihr sie mir übriglasst, nehme ich sie nächste Runde, um Thaluu mit einem geistigen Angriff anzugreifen, aber ihr dürft sie auch verwenden, wenn ihr bereits diese Runde etwas damit anfangen könnt.

Wie immer gilt: Die Spinnen können natürlich nicht wirklich etwas tun, und sie können auch nicht gefühlt werden (Bloark kann nur optische und akustische Illusionen). Aber das wissen unsere Gegner ja nicht, und sie werden wohl nicht warten, bis die Viecher wirklich auf ihrem Ohr sitzen ;).

Hollaus:
Ich werde heute Abend meinen Beitrag verfassen. Schade, dass uns das Forum so einen Strich durch die Rechnung macht, jetzt wo wir wieder Fahrt aufgenommen hatten. :/

Hollaus:
So, da bin ich wieder. Ich kann mich übers Mobiltelefon/Tablet via TapaTalk leider im Moment nicht anmelden.  :'(
Die gute Nachricht: man kann sich endlich über HTTPS anmelden. Gottseidank!

So, dann mach ich mich mal ans Lesen ...

edit: es ist zum aus der Haut fahren. Jetzt ist rolz.org gerade down, weil die auf einen neuen Server umziehen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln