Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (78/97) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Kampfwurst am 18.04.2017 | 09:39 ---Scharfsinnig als "Geist gegen Körper" könnte man das argumentieren, klar.

--- Ende Zitat ---

Naja, vor allem würde ich argumentieren, dass die Situation hinreichend absurd ist - wir sind immerhin mitten in einem Kampf - dass Bloark mit ein klein wenig Grips durchschauen kann, dass er gerade mit zwei hübschen Mädels ohnehin nichts anfangen kann...

Ich poste das nachher (wenn wir unsere Aktionen für diese Runde ausspielen) nochmal in den Ingame-Post, aber so wissen wir schon mal, dass Bloark nicht sonderlich beeindruckt ist. Da der Wurf - schon wieder - unterdurchschnittlich war, reicht es aber trotz bester Chancen nicht für einen Vollen Erfolg. Schade eigentlich.

Hollaus:
Boah, es sieht aus, als würden wir in der Klemme stecken.
Ich muss das ein paar Mal lesen, um die Situation vollends zu erfassen.

Weltengeist:
Okay, da keiner so recht "Ich! Hier!" schreit, würde ich mal mit Bloark den Big Boss mental angreifen. Schlimmstenfalls gehen wir halt mit fliegenden Fahnen unter, aber wenigstens könnte ich ihm noch einen mitgeben.

Hollaus:
Geht klar. Ich muss erst zusehen, wie ich aus den Schlamassel wieder raus kommen kann.

Weltengeist:
@achlys: Na endlich mal ein vernünftiger Wurf!
Ich mach meinen Zug heute Abend. Drückt mir die Daumen, dass die Würfel endlich mal für mich sind!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln