Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
achlys:
Ja, war auch ein wenig überrascht. Jetzt hängt es davon ab, was die Spinne erwürfelt.
Bloark vor! Mach ihn platt.
AngusMacLeod:
Dann drück ich mal die Daumen, wir können alle Hilfe gebrauchen!!!
Was meint ihr? Soll ich einen meiner Sprengspeere auf die tanzenden Katzenladies schleudern und sie in die Luft jagen? Der komische Vogel steht ja auch gerade dort rum.
Wichtig zu wissen wäre, ob das in den Räumen überhaupt funktioniert und ob ich damit unsere Leute nicht gefährde.
Weltengeist:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 20.04.2017 | 14:20 ---Was meint ihr? Soll ich einen meiner Sprengspeere auf die tanzenden Katzenladies schleudern und sie in die Luft jagen? Der komische Vogel steht ja auch gerade dort rum.
--- Ende Zitat ---
Sei so gut und verteile deine Kräfte nicht nach dem Gießkannenprinzip. Erstmal alle auf den Geisträuber, würde ich sagen. Wenn sich hinterher rausstellt, dass Anzu der eigentliche Böse ist, dann nehmen wir uns den als nächstes vor. Aber die Katzendamen sollten doch aus dem Spiel sein, wenn die beiden mit den Artefakten ausgeschaltet sind...
Wobei... jetzt wo ich das sage: Wieso kann eigentlich ANZU die Katzendamen kontrollieren? Sollte das nicht das Privileg des Meisters sein? ist es denkbar, dass der auch nur eine Marionette ist? Aber offenbar war er doch verwirrt, dass er meine Illusionsspinnen nicht kontrollieren kann. Können die also BEIDE mit den Spinnen machen, was sie wollen?
Egal. Jetzt machen wir einfach mal Thaluu platt, dann erfahren wir's ja... >;D
AngusMacLeod:
Wenn ich Thaluu angreifen soll, brauchen wir idealerweise freie Einsätze oder Boosts, die ich für einen Angriff nutzen kann. Den FP, den ich jetzt wieder generiert habe, werde ich dann direkt im Angriff brauchen. Haben wir denn aktuell noch irgendwelche freien Einsätze? Falls nicht, sollten wir noch eine Runde Vorbereitungen treffen. Mein "Angriff" auf die Katzen könnte ich auch als Vorteil Erschaffen nutzen, als Ablenkung z.B.
achlys:
@Angus: Ja, besser ist das. Ich könnte in der kommenden Runde meinen Gestaltwandelstunt einsetzen, um einen weiteren Angriff aus dem Hinterhalt auf ihn zu starten. Würde mich aber noch eine zusätzliche Aktion kosten. Ich habe alternativ aber auch noch meine Krallenhände, die ihn nochmal ablenken könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln