Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Laberecke
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Weltengeist am 21.04.2017 | 18:21 ---Ob Thaltron überhaupt einen freien Einsatz kriegt, hängt ja vom Erfolg von Thaluus Abwehraktion ab. Und eigentlich wollte er den ja auch selbst verwenden, richtig?
--- Ende Zitat ---
Ich gehe da nach dem Gruppenkonsens und mir ist es auch recht, wenn die Emira den finalen Schlag austeilt. Immerhin ist es eigentlich ihre Mission und wir sind nur ihr Beiwerk :)
Also sollte Thaluu seine Verteidigung gegen mein VE versemmeln, darf die Emira gern meine Einsätze nutzen.
Kampfwurst:
Alles klar. Dann fehlt nur noch Hollaus, dann gucken wir, was passiert.
Hollaus:
--- Zitat von: Kampfwurst am 21.04.2017 | 22:12 ---Alles klar. Dann fehlt nur noch Hollaus, dann gucken wir, was passiert.
--- Ende Zitat ---
Erledigt.
Hollaus:
Oh, was mir gerade beim Schreiben aufgefallen ist: ich hätte eine Bitte für die Texte. Wäre es wohl möglich, dass wir so wie wir immer unsere Charaktereigenschaften mitposten, auch alle Aspekte der Szene, bzw. freien Einsätze mitposten? Ich bin gerade über den Text gegangen und war mir beim Verfassen meines Beitrags dann oft nicht sicher, ob das jetzt wirklich nutzwäre wäre oder nicht. Teilweise wurden die Einsätze ja auch wieder hier diskutiert. Ich habe das leider Probleme, dem zu folgen.
Weltengeist:
--- Zitat von: Hollaus am 22.04.2017 | 09:35 ---Oh, was mir gerade beim Schreiben aufgefallen ist: ich hätte eine Bitte für die Texte. Wäre es wohl möglich, dass wir so wie wir immer unsere Charaktereigenschaften mitposten, auch alle Aspekte der Szene, bzw. freien Einsätze mitposten? Ich bin gerade über den Text gegangen und war mir beim Verfassen meines Beitrags dann oft nicht sicher, ob das jetzt wirklich nutzwäre wäre oder nicht. Teilweise wurden die Einsätze ja auch wieder hier diskutiert. Ich habe das leider Probleme, dem zu folgen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob das so gut funktionieren würde. Irgendwie fehlt uns hier der Spieltisch mit den Karteikarten, das stimmt schon. Aber ob die im IG-Thread am besten aufgehoben wären?
Die aktuelle Übersicht findest du jedenfalls hier:
--- Zitat von: Weltengeist am 21.04.2017 | 18:21 ---Also meinen freien Einsatz auf "Ich habe Anzu nie über den Weg getraut" kannst du gerne verwenden, wenn es zu ihrem Vorgehen passt.
Der Schub "die Emira ist wieder frei" gehört eigentlich zy-Gon, da muss also achlys was zu sagen. Ich finde aber, der passt supergut dazu, dass Thaluu jetzt langsam paranoid wird. Falls er nämlich nicht mitgekriegt hat, wie die Emira von seinem Einfluss befreit wurde, dann merkt er jetzt halt nur noch, DASS er sie nicht mehr kontrollieren kann. Hat Anzu da etwa auch seine Hände (oder seinen Ring) im Spiel? Das stelle ich mir richtig, richtig cool vor, wenn er jetzt endgültig zu der Überzeugung gelangt, dass ihn der komische Vogel gerade vor versammelter Mannschaft verarscht...
Ob Thaltron überhaupt einen freien Einsatz kriegt, hängt ja vom Erfolg von Thaluus Abwehraktion ab. Und eigentlich wollte er den ja auch selbst verwenden, richtig?
--- Ende Zitat ---
Da siehst du allerdings auch, dass der aktuelle Plan war, die freien Einsätze der Emira in die Hand zu drücken. Gerade bei meinem und zy-Gons Vorteilen scheint das auch am meisten Sinn zu machen. Für dich scheint mir höchstens Thaltrons Vorteil Sinn zu machen, da müsste Kampfwurst aber erstmal würfeln, ob es den überhaupt gibt (und Angus muss sagen, wem er den geben mag) ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln