Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (95/97) > >>

Kampfwurst:
Jein. Es liegt letztlich an euch. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr Anzu noch verfolgen, aber das ist nicht zwingend. Dann wäre er halt ggf. der Anfang von einem neuen Abenteuer, das an anderer Stelle erzählt werden soll. Oder ihr wollt ihn auch noch dingfest machen, dann spielen wir das noch.

Weltengeist:
Also für mich ist - wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben habe - das große Ziel erreicht: die Emira gerettet, Thaluu ausgeschaltet, das Artefakt zerstört (und das Raumschiff gleich mit). Jetzt noch einem entlaufenen Vogelmenschen hinterherzurennen (der zudem auf mich nicht sonderlich gefährlich gewirkt hat) finde ich etwas antiklimaktisch. Wegen mir können wir also gerne demnächst den Deckel draufmachen.

Wenn die anderen aber noch gerne noch auf Vogeljagd gehen wollen, lasse ich mich auch überstimmen ;).

AngusMacLeod:
So, die Woche war ich auch wieder viel unterwegs, daher melde ich mich jetzt erst:
Ich sehe es so wie Weltengeist. Der Hauptplot ist durch, der Vogelmensch fühlt sich an wie der Aufhänger für Teil 2.
Ich würde mich auch anschließen, wenn der Wunsch nach einer Verfolgung besteht.

Hollaus:
Ich würde zwar noch gerne wissen, was uns Thaluu und die Emira vielleicht zu sagen haben, kann aber damit leben, wenn es hier endet.

Ich habe die Geschichte (ein dickes Danke an unseren SL!) und unsere Charaktere bis hier wirklich gut gefunden, muss aber leider sagen, dass Fate für mich nicht funktioniert. Ich komme immer wieder mit den Begriffen und Möglichkeiten durcheinander. Irgendwie zu abstrakt, wobei ich denke, dass es am Tisch viel besser funktioniert (wenn zumindest ein erfahrener Spieler dabei ist).

Kampfwurst:
Dann schließen wir das an dieser Stelle doch kurz und schmerzlos ab. Ich danke euch für eure Teilnahme, es hat mir großen Spaß gemacht.

Am Tisch spielt es sich sicherlich nochmal ein wenig anders, da hat das Forenspiel eben doch so seine Tücken.

Fate selber ist mit Sicherheit auch gewöhnungsbedürftig, keine Frage. Es hat durchaus auch seine Schwächen in einigen Bereichen, und für alles würde ich es nicht benutzen. Umdaar ist aber durchaus etwas, auf das Fate sehr gut passt. Da spiele ich es auf jeden Fall immer gerne.

Ich wünsche euch alles Gute. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln