Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Laberecke

<< < (19/97) > >>

Kampfwurst:
@Weltengeist
Du kannst gerne auch noch eine Aktion ausführen. Und sei es nur, dass du das "aus dem Fenster gucken" als Vorteil erschaffen machst, um einen Überblick zu erhalten.

Weltengeist:

--- Zitat von: Kampfwurst am 22.12.2016 | 15:47 ---@Weltengeist
Du kannst gerne auch noch eine Aktion ausführen. Und sei es nur, dass du das "aus dem Fenster gucken" als Vorteil erschaffen machst, um einen Überblick zu erhalten.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp, gleich mal gemacht. Wenn es einen verdeckten Aspekt aufzudecken gibt, mache ich das, sonst kann ich mir auch selbst einen passenden Vorteil einfallen lassen.

achlys:
Huhu!
Wollte ja eigentlich mit meinen Vorbereitung einen Vorteil erschaffen haben, den ich jetzt hätte einsetzen können. Kriegen wir das noch irgendwie hin oder dass ich meine jetzige Aktion dafür nutze ihn zu erschaffen?
Ansonsten würd ich einfach mal in die (kopflose) Action gehen.

Kampfwurst:
Da andere eine Möglichkeit hatten einen Vorteil zu erschaffen würde ich dir das durchaus auch zugestehen. An was hattest du denn gedacht?

achlys:

--- Zitat von: achlys am 18.12.2016 | 14:52 ---Ich möchte, dass zyGon den Vorteil 'Wir kennen das Terrain' erschafft, der uns beim kommenden Überfall helfen kann. Dazu nutzt er seinen Verstand bzw. macht das sehr sorgfältig. (Ich sehe in dieser Situation jetzt nicht den genauen Untrerschied zwischen beiden Methoden.)
Gegen was muss ich würfeln?

--- Ende Zitat ---

Würde das aber auch anpassen, da sich die Situation geändert hat. Er könnte beispielsweise scharfsinnig das Terrain sondieren und den anderen Hinweise zu eben diesem zukommen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln