Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard - Albische Quellen

<< < (5/6) > >>

Issi:

--- Zitat von: Little Paris am 13.02.2017 | 19:32 ---Super, gekauft...
Issi und Biggles sagen Danke! ;)
Gibt es das auch als pdf oder ähnliches? Benutze normalweise nicht MOAM für das Spieleln selbst sondern ein anderes System, in das ich die Daten transferieren müsste....

--- Ende Zitat ---
Bzgl. des Daten Transferieren fragst du am besten Biggles ( Moam). Der kennt sich damit aus. :)


Es hat Monate gedauert- Viel Spaß gemacht und nun ist es fertig- Wünsche viel Freude damit!





Grandala:
https://www.singvogel.net/alba/node10.html

Hier verbirgt sich ein Text über Tidford, der für jemanden der die Box nicht hat (z.B. meine Wenigkeit) einen schönen und übersichtlicher Grundlagentext darstellt. Leider nicht in der Zeitepoche verortet wie das Alba QB (dies ist ca. 10 Jahre später), aber dennoch gut für alle die es nach albischen Quellen dürstet.

Ich hab für mich den Text noch editiert und ihn nach meiner Fantasie für "mein" Alba angepasst. Vielleicht bekomme ich innerhalb dieses Jahres ja noch ein Writeup für Twineward und Wulfstead hin, das eine ähnliche bis gleiche Form hat, bzw. leicht expandiert.

Issi:
Sehr schick!
Dankeschön :)

Grandala:
Ich bin übrigens nicht der Autor, sollte der Eindruck entstanden sein  :-\. All praise goes to Klaus Singvogel, der da aber einen schönen Job gemacht hat.

Issi:
Ich glaube die Quellen werden vielen "Nicht-Quellenbesitzern" weiterhelfen! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln