Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

(Suche) Kreuzzüge

<< < (5/8) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Leider kann ich nix beitragen, außer nochmal drauf hinzuweisen, dass der Threadersteller explizit nach deutschsprachigem Material gefragt hat.
Ich bring mich dann mal selber wieder raus..

KhornedBeef:

--- Zitat von: Darkling am  1.12.2016 | 00:40 ---Leider kann ich nix beitragen, außer nochmal drauf hinzuweisen, dass der Threadersteller explizit nach deutschsprachigem Material gefragt hat.
Ich bring mich dann mal selber wieder raus..

--- Ende Zitat ---
*checke* . . . Nope  ,  jedenfalls nicht ausschließlich  :)

+12vsMentalDamage:
Ist kein Rollenspiel, aber da du explizit auch Fluff suchst, kann ich Samael nur zustimmen: Die Bücher von Runciman sind sehr gut und jede öffentliche Bücherei sollte sie auch haben.
Cooles Thema auch, gibt gutes Kampagnenmaterial, man beginnt in Europa, dann kommen die Aufrufe und Predigten, dann der Aufbruch, der Zug, fremde Länder und Jerusalem ... und das Beste ist, so gut wie jeder hat schon einen bestimmten "Film" im Kopf.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Darkling am  1.12.2016 | 00:40 ---Leider kann ich nix beitragen, außer nochmal drauf hinzuweisen, dass der Threadersteller explizit nach deutschsprachigem Material gefragt hat.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: KhornedBeef am  1.12.2016 | 07:39 ---*checke* . . . Nope  ,  jedenfalls nicht ausschließlich  :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Supersöldner am 25.11.2016 | 11:38 ---[...] je mehr Einzelheiten /Infos  und Hintergrund Bücher des so besser. deutsch. Magie ,Superkräfte usw erlaubt. Aber nicht zwingend erforderlich.
--- Ende Zitat ---
:smash:  ;)

Sir Mythos:
Die Cthulhu-Sachen gibt es nicht mehr als Print.
Aber als pdf sind die noch im Pegasus-PDF-Shop zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln