Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Das Tanleorn Weihnachtsabenteuer 2016

<< < (22/39) > >>

Kreggen:

--- Zitat von: achlys am  6.12.2016 | 23:22 ---Wisu tut er su? Wiesu denn blus? Pfui! Pfui! Pfui!
Hah, großartig! Es passt einfach immer.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe diese Zitate nicht. Sind das Insider-Witze?

achlys:
Liest und guckst du Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Kreggen:

--- Zitat von: achlys am  6.12.2016 | 23:30 ---Liest und guckst du Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne die Serie von 1984. Da war ich aber schon zu alt für solche Kinderbuch-Verfilmungen, und fand das damals ziemlich langweilig. Seitdem habe ich mich nicht wieder mit dem Stoff beschäftigt.

Scimi:
7) Janne, die Tochter der Schusterin, irrt mit einer kleinen Lampe auf einem zugefrorenen See herum. Wegen der Dunkelheit wurde sie zum Reiserklauben hinausgeschickt und hat bei ihrer Abkürzung ihr Spiegelbild im dicken Eis auf dem See verloren. Das Lampenöl geht langsam zur Neige und das Mädchen ist hier draußen in Gefahr. Aber sie ohne ihr Spiegelbild nach Hause zu schicken kann auch nicht gut sein, oder?

The_Nathan_Grey:
8 ) Ein kleines Mädchen, welches nur noch ihr Hemdchen anhat, dafür für eine Menge Goldmünzen bei sich trägt. Sie sagt das Gold wäre vom Himmel gefallen, nachdem sie ihre ganzen Sachen verschenkt hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln