Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond
Splittermond - Pink Edition
Nocturama:
--- Zitat von: Auribiel am 1.04.2014 | 14:18 ---Da halt ich mich voll zurück, hier kein Feedback zu geben und dann wird schon lustig diskutiert hier. ;_;
Als Gegnerin des Baby-Blaus muss ich aber sagen, dass ich das Pink tatsächlich hübscher finde (ja, schlagt mich :P). Zu schade, dass es diese Version nicht wirklich gibt. *schnüf* ...mit Glitter (=Mondsplitter) hätte ich es aber noch schicker gefunden! :d
Was den nackten Ritter angeht: Ich schau mal, vielleicht kann ich ja was basteln zum Ausschneiden, da gab's doch früher diese Bilder, wo man die Kleidung so "drumfalten" konnte... irgendwelche Klamotten-Wünsche? ;) (Ketten-String-Tanga oder so?).
--- Ende Zitat ---
Bloß keinen Ketten-String, das muss doch furchtbar ziepen :o Vielleicht sollte die Schamkapsel ihre Comeback haben :)
Diese Magnet-Anziehpuppen haben den großen Vorteil, dass sie auch, na ja, nützlich (oder so) sind. Man kann damit Zettel an den Kühlschrank oder ein Magnetboard pöppeln und wie ich aus persönlicher Erfahrung weiß, sorgen sie für stundenlange Unterhaltung bei betrunkenen Partygästen.
Aber tatsächlich habe ich schon mal aus einer Lenore, the Cute Little Undead Girl-Drumfalt-Anziehpuppe eine Magnetanziehpuppe für eine Freundin gebastelt. Es gibt nämlich Magnetfolie (und somit wurde das Splittermond-Kein-Smalltalk-Board zum Ehren-Pinterest-Board).
BobMorane:
Wann hat ihr denn die ersten Prototypen fertig?
Oberkampf:
--- Zitat von: Auribiel am 1.04.2014 | 11:02 ---Splittermond in pink
(Und ja, auf Glitzer und Shiny steh ich auch und ich steh dazu! Also in Pink mit Glitter würd ich das kaufen. ;) ).
--- Ende Zitat ---
Und mit Hello-Kitty-Variante auf dem Cover.
Text:
Mal unabhängig davon welcher Tag heute ist - und vom Rest des Blog-Posts ganz abgesehen. Aber das hier ...
--- Zitat ---zusätzliche Gewändertafeln
--- Ende Zitat ---
... hätte ich wirklich gerne.
Auribiel:
--- Zitat von: Nocturama am 1.04.2014 | 14:51 ---Aber tatsächlich habe ich schon mal aus einer Lenore, the Cute Little Undead Girl-Drumfalt-Anziehpuppe eine Magnetanziehpuppe für eine Freundin gebastelt. Es gibt nämlich Magnetfolie (und somit wurde das Splittermond-Kein-Smalltalk-Board zum Ehren-Pinterest-Board).
--- Ende Zitat ---
An die Magnetfolie musst ich auch grad denken... hm... ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln