Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2017

<< < (3/35) > >>

Sashael:
A book from a genre/subgenre that you've never heard of
A book with a difficult topic

Das erste dürfte echt schwer sein und das zweite ist schon wieder so schwammig und persönlich, dass ich mir auch nix darunter vorstellen kann. ;D

Huhn:
Zum zweiten Punkt: Wie oben schon gesagt, ist das ja in erster Linie deine persönliche Challenge. Das heißt, du interpretierst die Kategorien so, wie sie dir logisch und sinnvoll und "challenging" erscheinen. :)

Zu dem Genre... ja, da hab ich auch schon überlegt. Das Problem an einem Genre von denen ich noch nie gehört habe ist ja, dass ich noch nie davon gehört habe. :D Ich hab hier ne Liste von Filmgenres gefunden, die sich sicherlich in gewissem Maße auch auf Bücher übertragen lässt. Vielleicht findet sich da was?

Antariuk:

--- Zitat von: Sashael am 11.12.2016 | 19:09 ---A book from a genre/subgenre that you've never heard of

Das erste dürfte echt schwer sein [...]

--- Ende Zitat ---

Weil ich vor ein paar Tagen bei der Suche nach mir fremden Genres drauf gestoßen bin: erotischen Steampunk kennst du schon? Ich war (und bin) etwas überfordert mit diesem Subgenre, aber ich lese das aktuelle Buch zuende und kann damit einen Haken auf der Liste machen >;D

Sashael:
"erotisches" Punktpunktpunkt geht also auch?  ;D

Wenn ich mir die Buchempfehlungen aus meinem weiteren Bekanntenkreis angucke, dann sind da auch ziemlich viele fickende Feen/Werwölfe/wasauchimmer dabei. Vielleicht sollte ich einfach eines davon ... querlesen, um nen Haken zu machen.  ~;D

Huhn:

--- Zitat von: Sashael am 12.12.2016 | 14:48 ---Wenn ich mir die Buchempfehlungen aus meinem weiteren Bekanntenkreis angucke, dann sind da auch ziemlich viele fickende Feen/Werwölfe/wasauchimmer dabei. Vielleicht sollte ich einfach eines davon ... querlesen, um nen Haken zu machen.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ooooh jaaaa - komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Küsschen!  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln