Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2017

<< < (35/35)

Huhn:
Hab zwar die 40 nicht erreicht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. :) Und ich hab mich im Vergleich zum Vorjahr gesteigert, das war auch cool. Ich denke auch, dass ich, wenn auch mit Schwerpunkt Fantasy, diesmal doch ne schöne Mischung an Büchern zu mir genommen habe. *bauchreibs*

Meine vollständige Liste:

1. An audiobook - Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher
2. A book with one of the four seasons in the title - Ralf König: Herbst in der Hose
3. A book that is a story within a story - Andreas Steinhöfel: Der mechanische Prinz
4. A book with a cat on the cover - Nightmaker: ToxiCC
5. A book by an author who uses a pseudonym - Knister: Hexe Lilli auf Schloss Dracula
6. A bestseller from a genre you don't normally read - Umberto Eco: Der Name der Rose
7. A book involving travel - Nadine Roth: Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben
8. A book with a subtitle - Wolfgang Hohlbein: Die Chronik der Unsterblichen 6: Die Blutgräfin
9. A book involving a mythical creature - Jim Butcher: Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 1
10. A book about food - Mareike Großhauser: Ernährung im Sport für Vegetarier und Veganer
11. A book from a nonhuman perspective - Dorotea de Spirito: Die Liebe ist ein Dämon
12. A book you loved as a child - Thomas Brezina: Gruselclub: Eiskalt, Eisblau und Unsichtbar
13. A book by an author from a country you've never visited - Troy Denning: Unter der dunklen Sonne 1: Die Gladiatoren von Tyr
14. A book with a titlethat's a character's name - Günter de Bruyn: Das Leben des Jean Paul Friedrich Richter
15. A novel set during wartime - Wolfgang Hohlbein: Die Chronik der Unsterblichen 5: Die Wiederkehr
16. A book with an unreliable narrator - Wolfgang Hohlbein: Die Chronik der Unsterblichen 4: Der Untergang
17. A book with pictures - Hohlbein u. a.: Chronik der Unsterblichen (Comic) 1 - 6
18. A book where the main character is a different ethnicity than you - Sookee: Weil Liebe knallt und das Glück zu weit ist
19. A book set in two different time periods - Jack Thorne/John Tiffany/J. K. Rowling: Harry Potter und das verwunschene Kind
20. A book set in a hotel - Jean-Paul Sartre: Geschlossene Gesellschaft
21. The first book in a series you haven't read before - Becca Fitzpatrick: Engel der Nacht

*ganz stolz*  :)

Greifenklaue:
Für mich hat es sich wirklich gelohnt, die 40ig wurde geknackt, das ist mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr. Dazu einiges, was ich so nicht gelesen hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln