Medien & Phantastik > Lesen
Reading Challenge 2017
Greifenklaue:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 28.12.2016 | 06:48 ---Auch so eine Kategorie die ich nicht erfüllen kann ;)
--- Ende Zitat ---
Setz es jetzt drauf und loes es im Dezember ;)
Bei Deinem Tempo dürfte ja Sylvester reichen ... {Davor hohen Respekt.}
Huhn:
--- Zitat von: Sashael am 28.12.2016 | 09:42 ---Also ich bin raus. Von meinen 10 Büchern 2016 haben gerade mal drei in die Liste gepasst. Der Rest war im Sinne der Challenge "verschwendete" Lesezeit. ;D
--- Ende Zitat ---
Dann bist du offenbar nicht kreativ genug bei der Auslegung der Kategorien. ;) Ich hab jedes Buch, dass ich 2016 da reinkriegen wollte, auch irgendwie auf die Liste gekriegt. Letztendlich gehts ja eigentlich auch einfach drum, sich ein wenig inspirieren zu lassen und eben mehr zu lesen. Das hat für mich bei der letzten Challenge echt gut funktioniert und deswegen führe ich das jetzt fort. Ob ich die Liste vollkriege oder nicht, ist für mich zweitrangig. :)
Swafnir:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 10.12.2016 | 17:05 ---Naja, ich bin sehr lange nicht mehr in einer Bibliothek gewesen, ich höre keine Audiobooks, die Hautfarbe (und das Geschlecht oder die Gebrechlichkeit) meiner Autoren ist mir egal...
Für mich ist das etwas schwierig dieses mal...
--- Ende Zitat ---
Das mit der Bib bekommen wir schon hin. Schließlich wirst du ab jetzt wohl mindestens einmal im Monat dort sein, oder?
Ansonsten: Wäre sehr für ein eindeutschen der Liste :d
Mofte:
Ich hab mal fix in die Tasten gehauen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15j81Q4Kh6zIho65yaICS7zZKD1C3Wa40PyF-XB1T9Is/edit?usp=sharing
Sicher nicht perfekt, deshalb gerne einmal drüberlesen und korrigieren, es müsste jeder bearbeiten können.
Timberwere:
Super, vielen Dank, Mofte! Ich war mal so frei und habe ein paar Kleinigkeiten geändert, aber nur Winzkrams.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln