Medien & Phantastik > Lesen

Reading Challenge 2017

<< < (2/35) > >>

Greifenklaue:
zwar deutlich das ziel verfehlt, trotzdem mehr gelesen ... ein eindeutschen fänd ich trotzdem gut und würde mit vornehmen, da zumindest einiges abzudecken. hmm, und wenn Hörbücher auch zählen ... Hmm ...

Huhn:
Beim letzten Mal hatte ich die Liste eingedeutscht, weil da so viele direkte Bezüge auf die USA drin waren. Diesmal finde ich die Liste eigentlich ziemlich universell. Wenns gewünscht ist, können wir uns natürlich trotzdem an einer Übersetzung versuchen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Hellstorm am 11.12.2016 | 16:38 ---Was mir grad aufgefallen ist... soll eine Challenge nicht ne Herausforderung sein? Was genau hindert dich daran, mal ein Hörbuch zu hören? Gerade wenn du sonst keine hörst, ist doch das hier mal DIE Gelegenheit dazu. :)

--- Ende Zitat ---

Weil ich nach ca. zehn minuten nichts mehr davon mitbekomme, es sei denn, ich tue sonst gar nichts, und dann werde ich wahnsinnig.

Huhn:
Args Mist,zu spät gelöscht - das wollte eigentlich ich posten... zu spät gesehen, dass ich noch mit Hellstorms Account eingeloggt war.
Ich nutze Hörbücher immer, um nebenher zu häkeln oder so. Und du könntest ja ein ganz kurzes Hörbuch hören. :D

Naja - ansonsten gibts ja immer noch die Möglichkeit, dass du stattdessen einfach aus dem Advanced-Teil Kategorien nach oben schiebst. :)

Infernal Teddy:
Ich schaue mal, ich probiere es ja ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln