Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [IC] Kapitel 1 - In die Höhle des Löwen

<< < (17/21) > >>

achlys:
zyGon
Aspekte: Verfluchter Mutanten Illusionist; Ich will Rache an den Meistern nehmen; Meine (Alp)-Träume werden Wirklichkeit; Was mein Schlammbruder Bloark Al-Ubulb kann, will ich besser können; Nie war eine Hass-Liebe logischer als mit Blechpelz.
Gut (+3)Ordentlich (+2)Durchschnittlich (+1)Mäßig (+0)TückischScharfsinnig, Tollkühn Sorgfältig, Kraft­vollFlinkStunts: Gestaltwandel (Tückisch), Ektoplasmische Talgträume
Refresh: 3
FatePunkte: 3
"Verdammter Mist. Habt ihr eine Idee?!" "Vielleicht könnte ich Thaluu aufwecken und ihn befragen?!"

Kampfwurst:
Die Symbole schwirren vor Bloark in der Luft und scheinen sich immer wieder hektisch seinem Blick entziehen zu wollen. Nur mühsam kann er einige Symbole ausmachen. Vorsichtig streckst du deine Hand nach ihnen aus, und sobald der Ring ein Symbol berührt verschwindet es und wird durch eine Reihe neuer Symbole ersetzt.

Blechpelz lässt seinen Blick schweifen. Du kannst an verschiedenen Stellen in den Wänden sich wiederholende Muster erkennen. Sie sind genau an den Stellen, an denen du die Türen gesehen hast, die Anzu geöffnet hat, sowie an ein paar anderen Stellen. Während du den Blick schweifen lässt, siehst du Bloark, wie er mit einer Hand in der Luft herum stochert. Die Bewegung würde an sich schon bizarr aussehen an dem Krötenmann, doch wie du nur sein Skelett siehst, wird der Anblick geradezu grotesk. An seiner Hand blitzt immer wieder ein Energiemuster auf, und ab und an scheinen die Türen auf genau dieses Energiemuster zu reagieren, auch wenn sie sich noch nicht öffnen.

Weltengeist:
Bloark Al-Ubulb
Aspekte: Abstoßender Krötenmensch-Illusionist; Ich möchte doch nur geliebt werden; Unverwüstlicher Tollpatsch; Was sagst du dazu, zy-Gon?; Ich bin Prinz Thaltron ewig dankbar.
Methoden Scharfsinnig (+3), Tückisch (+2), Tollkühn (+2), Sorgfältig (+1), Kraftvoll (+1), Flink (+0)
Stunts: Schmeichler, Meister der Illusion
FatePunkte: 2/4

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bloark nutzt eine der beiden freien Ausnutzungen von Blechpelz' neuem Aspekt, um die Symbole besser zu verstehen. Damit verbessert er sein Ergebnis von 2 auf 4, was für einen Erfolg (Schwierigkeit war 3) ausreicht.
"Ach ffooo!" Eine plötzliche Erkenntnis durchzuckt Bloark. Die Symbole, die ihm der Ring zeigt, und die Symbole, die Blechpelz an den Wänden aufleuchten lässt, sind die gleichen! Wenn er jetzt keinen Fehler macht, können sie ihren Weg selbst wählen. Voller Stolz hält er den Ring hoch, reckt sich zu seiner vollen Größe von einem Meter vierzig empor und ruft: "Freunde, welcheff ffoll unffer Weg ffein? Dem komischen Vogel nachjagen? Oder lieber ffo schnell wie möglich nach Hauffe?"

achlys:
zyGon
Aspekte: Verfluchter Mutanten Illusionist; Ich will Rache an den Meistern nehmen; Meine (Alp)-Träume werden Wirklichkeit; Was mein Schlammbruder Bloark Al-Ubulb kann, will ich besser können; Nie war eine Hass-Liebe logischer als mit Blechpelz.
Gut (+3)Ordentlich (+2)Durchschnittlich (+1)Mäßig (+0)TückischScharfsinnig, Tollkühn Sorgfältig, Kraft­vollFlinkStunts: Gestaltwandel (Tückisch), Ektoplasmische Talgträume
FatePunkte: 3
"Einen Meister fangen und damit Platz für den nächsten machen? Nein danke. Ihm hinterher, sage ich!
Bloark, kannst Du mit Deinem Zauberring Anzu auch den Weg versperren?"

Weltengeist:
Bloark Al-Ubulb
Aspekte: Abstoßender Krötenmensch-Illusionist; Ich möchte doch nur geliebt werden; Unverwüstlicher Tollpatsch; Was sagst du dazu, zy-Gon?; Ich bin Prinz Thaltron ewig dankbar.
Methoden Scharfsinnig (+3), Tückisch (+2), Tollkühn (+2), Sorgfältig (+1), Kraftvoll (+1), Flink (+0)
Stunts: Schmeichler, Meister der Illusion
FatePunkte: 2/4

"Öööhm - alffo nur, wenn wir im gleichen Raum ffind und Blechpelff die Ffymbole an den Wänden ffo schön leuchten läfft..." entgegnet der Krötenmann ein bisschen kleinlaut. Und schon ist er nur noch 1 Meter 35 groß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln