Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [IC] Kapitel 1 - In die Höhle des Löwen

<< < (18/21) > >>

Hollaus:
Blechpelz, Mitglied der Vorsinomer-Bande.
Aspekte: Cytyr-Ratte der Vorsinomer aus den Schatten.
Ich will meinem Schöpfer gegenübertreten.
Am Ende ist alles Logik.
Methoden:
+3: Tückisch
+2: Scharfsinnig, Flink
+1: Sorgfältig, Kraftvoll
+0: Tollkühn
Stunts
Röntgenaugen (Flink); Energiestoss (Tückisch)
Refresh: 1, 2, 3
Fatepunkte: 1

Blechpelz sieht zu Bloark auf und freut sich über den Erfolg. Dann blickt er zu Thaltron und zy-Gon.

"Er hat Recht. Ihm nach!"

AngusMacLeod:
Prinz Thaltron der Zerstörer vom Clan der Blutrücken
Aspekte: launischer Kriegerprinz der Eisbär-Zentauren; Ruhm und Ehre für mich... und den Clan; Harte Schale, weicher Kern; Komm mit mir, wenn du leben willst! (Bloark); Sei wie die Schnecke, nur schneller (Bisch)
Methoden: +3: Kraftvoll; +2: Flink, Tollkühn; +1: Sorgfältig, Tückisch; +0: Scharfsinnig
Stunts: Axt (Kraftvoll); Kriegsschrei (Tollkühn)
Refresh: 3
FatePunkte: 1
Stress: OOX
mittlere Konsequenz: Nervenstörung

Thaltron hebt auch seine riesige Axt auf und dreht sich zu den anderen um.
"Alles klar, dann lasst uns den komischen Vogel verfolgen!"
Die Emira wirkt wie ein kleines schlafendes Kind, das sich Thaltron mit einem Arm an Brust und Schulter gelegt hat.
"Aber passt auf Fallen und Gegenwehr auf, die Emira ist noch nicht wieder aufgewacht. Vielleicht kann einer von euch kurz nach ihr schauen, ob ihr sie wieder zu Bewusstsein bekommt? Ich will nicht mit ihr im Arm kämpfen müssen."

Weltengeist:
Bloark Al-Ubulb
Aspekte: Abstoßender Krötenmensch-Illusionist; Ich möchte doch nur geliebt werden; Unverwüstlicher Tollpatsch; Was sagst du dazu, zy-Gon?; Ich bin Prinz Thaltron ewig dankbar.
Methoden Scharfsinnig (+3), Tückisch (+2), Tollkühn (+2), Sorgfältig (+1), Kraftvoll (+1), Flink (+0)
Stunts: Schmeichler, Meister der Illusion
Refresh: 3
FatePunkte: 2/4

"Und waff machen wir überhaupt mit dem Meiffter? Der ifft wohl ohnehin etwaff zu schwer, um ihn die ganffe Ffeit mit herumzuschleppen, oder?"

Kampfwurst:
"Der Emira geht esss den Umssständen entsssprechend gut. Sssie hat einfach nur ihre gesssamte Energie auf dasss Ssspektakel aufgewendet, das wir gesssehen haben. Sssie wird vermutlich einige Tage ssschlafen. Ich werde mich um sssie kümmern."

Die Schlange kriecht hinter einem Stuhl hervor, hinter dem sie sich offenbar versteckt hatte, als der Tumult los ging. Geschmeidig gleitet sie an Thaltron hoch und wickelt sich um die Emira.

"Um den Transport kümmere ich mich." Ihr müsst zweimal hinhören, bevor ihr die piepsige Stimme der Maus verstehen könnt. Sie klettert ebenfalls an Thaltron hoch, setzt sich auf dessen Schulter und dreht sich nach hinten um. Mit winzigen Gesten deutet sie auf die Schlaffen Gestalten des Herrscherpaares und lässt sie ein Stück über dem Boden hinter Thaltron her schweben. Die Schlange ist immernoch um die Emira gewickelt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für solche Probleme haben wir doch NSCs. :)

Kampfwurst:
Gemeinsam gelingt es euch, die Tür in Richtung Anzu zu öffnen. Bloark fährt die Symbole nach, die der Ring ihm zeigt. Seine Gesten gleichen dabei denen Anzus. Die Wand weicht lautlos zu Seite und bildet eine Öffnung tiefer in die Höhlen unter den Klippen.

Vor euch liegt ein kurzer Gang, gerade drei Schritt lang, der in eine Kreuzung endet. Von dort gehen drei Gänge ab. Alle drei sehen nahezu identisch aus. Die glatten Metallwände sind überzogen mit bläulich schimmernden Runen, so wie die Gänge die ihr bisher gesehen habt. Der einzige Unterschied ist, dass nun auch rote Symbole aufblinken, während die Sirenen weiterheulen. Anzu ist nicht zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln