Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Crowdfunding] Werwolf - Die W20 Jubiläumsausgabe

<< < (3/6) > >>

Supersöldner:
ab wann kann man das zeug den dann ungefähr  Normal kaufen ? also auch wenn man nicht gespendet hat.

Teylen:
@Momo: White Wolf erlaubt durchaus normale beziehungsweise auch spezielle Stretchgoals wie man beim Blick über die Grenze sieht. Die von mir verlinkten Projekte sind soweit alle (iirc) dieses Jahr gestartet und der französische endete letzten Monat. Wobei sie gerade auch auf die neuen Settingbände, durch Dritte, im Rahmen der Projekte, nach meinem Eindruck, recht "stolz" sind. Also das sie da die Leute eingebunden haben.
Ich habe keine Ahnung ob da Onyx Path dazwischen funkt oder man andere Verhandlungsprobleme hat, woher die kommen.

@Supersöldner: Wohl nach dem Crowdfunding Projekt. Wann genau wird wohl nicht gesagt. Wobei gerade die Kombo Buch + PDF eher teurer wird.

Erzdrakon:
Richtig, woher die Probleme direkt kommen weiß ich natürlich auch nicht, habe mich nur auf die Ulisses-Aussage im CF-Text bezogen:

--- Zitat von: Ulisses Crowdfunding ---Die Lizensierung von Merchandise-Produkten über die wesentlichen Bücher hinaus ist aufgrund der Lizenzlage allerdings leider ein langwieriger und schwieriger Prozess, es gibt daher keine ausgefallenen Prämien oder Bonusziele.
--- Ende Zitat ---
Warum ich mich allerdings direkt auf Paradox bezog ist mir inzwischen auch ein Rätsel.  wtf?

Supersöldner:
PDF kauf ich nie.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Supersöldner am 10.12.2016 | 09:20 ---PDF kauf ich nie.

--- Ende Zitat ---
Sie tun aber auch nicht weh, wenn sie gratis dabei sind oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln