Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Es müssen bessere Charakterbögen her. :)
Tharsinion:
Netter Bogen aber die Steigerungen schmerzen doch sehr, auf der rechten Steite. Nehmen wir einen Fharakter mit 20 XP, dann kreuzt dieser 20 Kästchen ab und befindet sich im Anfängerfeld (wo er aber doch bei 20 XP bereits einen Fortgeschrittenen Aufstieg nehmen dürfte). Oder überseh ich was?
Pyromancer:
--- Zitat von: Tharsinion am 12.12.2016 | 18:38 ---Netter Bogen aber die Steigerungen schmerzen doch sehr, auf der rechten Steite. Nehmen wir einen Fharakter mit 20 XP, dann kreuzt dieser 20 Kästchen ab und befindet sich im Anfängerfeld (wo er aber doch bei 20 XP bereits einen Fortgeschrittenen Aufstieg nehmen dürfte). Oder überseh ich was?
--- Ende Zitat ---
Es KANN sein, dass ich das verhausregelt habe, so dass jeder Rang gleich viele Aufstiege beinhaltet. In dem Fall: Einfach die erste Zeile durchstreichen, dann sollte es wieder passen.
--- Zitat von: Antariuk am 12.12.2016 | 17:51 ---Toller Bogen, Pyromancer! Einziger Wehrmutstropfen: die verwendete Schriftart... :'(
--- Ende Zitat ---
Der Hass auf Comic Sans ist überbewertet. >;D
Aber ich hab euch die svg-Datei angehängt, da ist die Schriftart und in Sekundenschnelle verändert. Wenn jemand den Bogen als Grundlage für ein besseres Design verwendet: Immer her damit! Auch ich nehme, was ich kriegen kann.
[gelöscht durch Administrator]
Antariuk:
Vielen Dank, das ja stark! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln