Medien & Phantastik > Sehen

Dirk Gentlys Holistic Detective Agency

<< < (5/6) > >>

Caranthir:
Ich fand die Serie in positivem Sinne schräg und frisch! Schade, dass sie nicht weitergeführt wurde!

Selganor [n/a]:
Naja... die 2. Staffel war mir dann auch schon etwas zu schraeg (und "sinnlos")

Sashael:

--- Zitat von: Selganor am 11.01.2019 | 14:06 ---Naja... die 2. Staffel war mir dann auch schon etwas zu schraeg (und "sinnlos")

--- Ende Zitat ---
Ja, das fand ich auch.
Ich kann verstehen, warum die Zuschauerzahlen bei diesem abstrusen Kram in den Keller gerauscht sind, aber ich finde es trotzdem traurig, weil ich die (irdischen) Charaktere wirklich toll fand.

Staffel 1 war in meinen Augen genial. Wie dort dieses Chaos zum Schluss sinnvoll zusammengeführt wurde ... der Hammer.

Samael:
Ich fand Staffel 2 auch sehenswert. Nicht annähernd so gut wie Staffel 1, aber immer noch unterhaltsam und frisch.

Sashael:

--- Zitat von: Samael am 11.01.2019 | 15:10 ---Ich fand Staffel 2 auch sehenswert. Nicht annähernd so gut wie Staffel 1, aber immer noch unterhaltsam und frisch.

--- Ende Zitat ---
Aber leider viel zu schräg für den Mainstream.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zeitreise ist für den "Normalbürger" noch cool. Paralleldimension wahrscheinlich auch noch. Aber "Märchenzauberwelt aus dem Kinderzimmer" ist dann schon ein kleines bißchen zu abgedreht, um da ne Mainstream-Serie für Erwachsene draus zu machen, die dann auch noch diverse Brutalitäten mitbringt.
Ich hätte wirklich supergerne eine 3. (oder 4., 5., 6.) Staffel, aber mit weniger rosahaarigen Scherenschwertrittern und Abrakadabrazauberern bitte. Aber diese Chance ist nun leider vertan.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln