| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Laestereien ueber Kalamar |
| << < (15/20) > >> |
| Meister Analion:
--- Zitat von: Nemroth am 16.03.2004 | 23:14 ---den hab ich ja gelesen, deswegen bin ich ja hier gelandet :P aber um auch topic zu bringen: hab auch das setting-buch gekauft, angefangen zu lesen... und weggelegt k.a. nicht interessant geschrieben, langweilig, überzeugt mich nicht -> verstaubt im regal... so genug beigetragen? :P ;) mfg, nemroth --- Ende Zitat --- Nö, das hatten wir schon. Du bekommst einen Keks, wenn du mir sagts wo ;) |
| Nemroth:
ok, um produktiv neu weiterzulästern... was ist denn das überhaupt für ne schwule rasterfolie die da beigelegt wird? settings mit sowas haben ja bei mir schon im vorfeld verschissen >:D (so, wo bleibt der ansturm wie nützlich das drecksding doch in wirklichkeit ist...?) |
| Meister Analion:
--- Zitat von: Nemroth am 16.03.2004 | 23:18 ---ok, um produktiv neu weiterzulästern... was ist denn das überhaupt für ne schwule rasterfolie die da beigelegt wird? settings mit sowas haben ja bei mir schon im vorfeld verschissen >:D (so, wo bleibt der ansturm wie nützlich das drecksding doch in wirklichkeit ist...?) --- Ende Zitat --- Um es auf die 2 großen Karten zu legen wenn man wissen will, wie groß die Entfernungen sind. |
| Nemroth:
<ironie> OH, natürlich! wie ausserordentlich nützlich... </ironie> SCHWUL! ein echter mann nimmt ein lineal, (wenn er sowas überhaupt wissen will) >;D btw: ist das hier ein lästerthread oder ein meister-analion-verhindert-lästern-im-keim-thread? ::) |
| Meister Analion:
Wenn halt mal berechtigte Kritik kommen würde ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |