| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Laestereien ueber Kalamar |
| << < (18/20) > >> |
| Visionär:
Ich habe mal in das Setting hineingeschaut. Einige Sachen finde ich echt gut, das Grundbuch ist übersichtlich aufgebaut und man erhält viele stimmige Infos. Aber: DIE NAMEN!! Furchtbar, die Namen der Orte und Personen disqualifizieren das Setting schon wieder halb. Fhokki, Szvimohzia, Brandobia... was sind denn das für Namen. Und das Beste: der dunkle Gott, Oberbösewicht und Fiesling der Welt heißt Manfred! Welcher Spieler (und SL) kringelt sich da nicht vor Lachen auf dem Boden? Da ein Kleriker des MAnfred, prust. |
| Meister Analion:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 24.03.2004 | 11:16 ---Ich habe mal in das Setting hineingeschaut. Einige Sachen finde ich echt gut, das Grundbuch ist übersichtlich aufgebaut und man erhält viele stimmige Infos. Aber: DIE NAMEN!! Furchtbar, die Namen der Orte und Personen disqualifizieren das Setting schon wieder halb. Fhokki, Szvimohzia, Brandobia... was sind denn das für Namen. Und das Beste: der dunkle Gott, Oberbösewicht und Fiesling der Welt heißt Manfred! Welcher Spieler (und SL) kringelt sich da nicht vor Lachen auf dem Boden? Da ein Kleriker des MAnfred, prust. --- Ende Zitat --- Ich finde das besser, als "irdische" Namen zu nehmen, das hat mehr flair. |
| Selganor [n/a]:
Manfred ist wohl einer der "landesspezifischen" Namen die der Overlord (oder wer war's?) hatte... |
| Darklone:
--- Zitat von: Selganor am 24.03.2004 | 13:35 ---Manfred ist wohl einer der "landesspezifischen" Namen die der Overlord (oder wer war's?) hatte... --- Ende Zitat --- Also für mich klingt Manfred unglaublich und unaussprechlich böse ;D |
| Morpheus:
Manfred? ;D Bis zu den Göttern bin ich gar nicht gekommen. Jetzt bin ich fas versucht doch noch einen Blick reinwerfen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |