Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wie könnte man die Welt der Dunkelheit,, Heilen,,?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Teylen am 14.12.2016 | 14:35 ---In dem überarbeiteten Mind's Eye Theatre: Werewolve the Apocalypse Buch gibt es eine Fraktion (Concordant of Stars) welche versucht das Gleichgewicht aus Gaia, Wyrm und Weaver wieder herzustellen. So anstelle einfach nur den Wyrm vernichten zu wollen. Die arbeiten auch ggf. mit Fera zusammen. 8)
--- Ende Zitat ---
Ich meine, die wären schon vorher irgendwo drin gewesen... *Grübel*
Skarabäus:
Ich hatte mal ein Konzept für eine letzte ultimative Mage-Kampgane, wo nicht der Weltuntergang am Ende stand, sondern die Möglichkeit tatsächlich das Gleichgewicht wieder herzustellen. Nur ganz grob: Die Ursache aller Schwierigkeiten der WOD waren die "Dunklen Herrscher" von jenseits der "Dunklen Tapete" (dark tapestry), die durch die Schwächung der Großen Geister Zugang zu unserer Ebene erlangen wollten. Die Charaktere stolpern durch eine Reihe scheinbar unzusammenhängender Ereignisse, die alle Puzzleteile sind, um den verborgenen Machenschaften der Dunklen auf die Schliche zu kommen. Am Ende hätten sie die Möglichkeit die WOD zu "heilen".
Den ersten Teil haben wir geschafft, aber die Kampagne ruht seit einer ganzen Weile und es ist ungewiss, ob wir jemals das Finale angehen.
Rabenmund:
Nuke it from high Ground.
Wenn das ganze übernatürliche Kroppzeug dann weg ist hat die Menschheit eine Chance. ;)
Supersöldner:
Globaler Völkermord an allem Übernatürlichen ? gefällt mir. aber wie ?
Rabenmund:
wie ich sagte: Nuke 'em. Sprich: Lösch sie global mit Atomwaffen aus, oder vergleichbar starkem Arsenal.
Solange nur ein Bruchteil der Menschheit überlebt steht sie danach besser da als mit dem ganzen übernatürlichen Gesocks, das sie nur für seine Machtspielchen missbraucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln