Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wie könnte man die Welt der Dunkelheit,, Heilen,,?
Scimi:
Einfach seinen Mage-Charakter durchspielen und die Realität ändern.
Supersöldner:
Momo:ich hab die Serie aus der der Spruch stammt gesehen. wie sich das aber auf die WoD übertragen lässt versteh ich nicht .
Teylen:
--- Zitat von: Prisma am 14.12.2016 | 12:24 ---Den Wyrm befreien, ggf. therapieren und damit das Gleichgewicht wiederherstellen. Fertig. :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)EDIT:
Es hilft! Aber als mein Charakter das damals der Septe erklärte, haben diese ignoranten Bastarde mir eine Silberkugel in den Kopf geschossen. Ich war unser einziger Theurge. :'(
--- Ende Zitat ---
In dem überarbeiteten Mind's Eye Theatre: Werewolve the Apocalypse Buch gibt es eine Fraktion (Concordant of Stars) welche versucht das Gleichgewicht aus Gaia, Wyrm und Weaver wieder herzustellen. So anstelle einfach nur den Wyrm vernichten zu wollen. Die arbeiten auch ggf. mit Fera zusammen. 8)
Supersöldner:
ich dachte er an den versuch eine Stadt als leuchtende Beispiel zu Schaffen. Als Goldenes Helles Symbol dafür das es nicht so sein muss. In dem Menschen Werwölfe(Glaswandler?) und ,,menschliche,, Vampire zusammenarbeite um Korruption und Verbrechen und Lüge aus der Politik und Wirtschaft einer Stadt zu schneiden und durch besser köpfe zu ersetzen. und zusammen Böse übernatürlich Kreaturen aus Merzen. Die Vampire könnte ihren Küken sogar einen neuen Pfad lehren den Pfad des Reiniger . der sich dem Ziel widmet die Welt besser zu machen .
Teylen:
Vampire haben allgemein das Problem das sie auf Blut angewiesen sind.
Ansonsten dürfte es ein Problem sein entsprechend 'böse' Menschen oder Kreaturen ausfindig zu machen, respektive diese auszusortieren. Neben dem Druck der von weltlichen Konzernen sowie Politiker aufgebaut wird, Fraktionen wie dem Wyrm, Pentext. Sowie anderen Gruppierungen die eine grundlegend andere Vorstellung von Gut und Böse haben.
In der Praxis klappt ja sowas nichtmals in unserer Welt XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln