Medien & Phantastik > Sehen

The Great Wall - Bourne hoppelt über die chinesische Mauer

<< < (3/5) > >>

Issi:

--- Zitat von: alexandro am 27.05.2017 | 12:34 ---Ich fand sowohl Hero als auch Flying Daggers wesentlich besser als Tiger & Dragon (sowohl von der Story her (sie haben nämlich wenigstens eine  ;D ), als auch von der Action).

--- Ende Zitat ---
Das darfst Du doch.
Ich finde die Tiger and Dragon Story genial. Sie hat einen interessanten Aufbau und hat mich ins Nachdenken gebracht. Es hatte etwas Märchenhaftes. Die Figuren fand ich gut gezeichnet. Vielleicht gibt es hier eine Buch Vorlage.
Action kriegt man in jedem 3D Blockbuster.
Das ist jetzt nicht das,was mich vordringlich ins Kino lockt.  ;)

Nichtsdesto hatten Hero und Co wirklich  tolle Bilder und Action. Es hat mich nur einfach von den Figuren und der Geschichte nicht so abgeholt.
Ich finde sie dennoch um Lichtjahre besser als den Film um den es hier geht.

Kurna:

--- Zitat von: Issi am 27.05.2017 | 12:59 ---Das darfst Du doch.
Ich finde die Tiger and Dragon Story genial. Sie hat einen interessanten Aufbau und hat mich ins Nachdenken gebracht. Es hatte etwas Märchenhaftes. Die Figuren fand ich gut gezeichnet. Vielleicht gibt es hier eine Buch Vorlage.
[...]

--- Ende Zitat ---

Gibt es. Die fünfteilige chinesische Romanserie Kranich und Eisen. Tiger & Dragon basiert auf einem der Teile.

Wenn ich micht recht entsinne, ist eine Verfilmung von einem der anderen Teile derzeit in Arbeit.

Issi:
@Kurna
Wie cool! :d

Crimson King:

--- Zitat von: Kurna am 27.05.2017 | 14:50 ---Gibt es. Die fünfteilige chinesische Romanserie Kranich und Eisen. Tiger & Dragon basiert auf einem der Teile.

Wenn ich micht recht entsinne, ist eine Verfilmung von einem der anderen Teile derzeit in Arbeit.

--- Ende Zitat ---

Es gibt zumindest ein Sequel zu Tiger and Dragon, Sword of Destiny, der zwar den ersten Film qualitativ nicht erreicht, aber trotzdem sehenswert ist.

Issi:
@
Crimson King
Oh cool. Kenne ich noch nicht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln