Medien & Phantastik > Sehen
The Great Wall - Bourne hoppelt über die chinesische Mauer
Nomad:
In dem Film gibt es genau eine gute Szene:
"Nein, das ist total ungefährlich." >;D
Aber ansonsten ist der Film Lebenszeitverschwendung.
Issi:
Ich fand ihn auch sehr sehr schlecht. Der Verdraengungsmechanismus setzte ein sobald ich das Kino verlassen hatte.
"Tiger and Dragon "ist einer der wenigen guten Filme aus dem Bereich den ich empfehlen kann. Aber dieser hier fällt weit hinter "Hero"und Co zurück.
Ludovico:
Und wieso setzen die nicht das Schwarzpulver im grossen Stil ein?
Nomad:
--- Zitat von: Ludovico am 27.05.2017 | 10:30 ---Und wieso setzen die nicht das Schwarzpulver im grossen Stil ein?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht haben sie nicht viel davon. Anscheinend kennen ja nur wenige das Geheimnis der Herstellung. Ist eigentlich auch egal, mit (kleineren) Logiklöchern habe ich mich inzwischen abgefunden in großen Hollywood Produktionen. Ganz ehrlich da gibt es ansonsten genug Logiklöcher. Die Viecher greifen seit Jahrhunderten an, solange hat es ja gedauert die Mauer zu bauen und gebaut wurde sie wegen der Viecher. Wie haben die sich eigentlich während des Baus gegen die Monster verteidigt?
Aber der Film ist einfach Scheiß Langweilig. Es gibt nicht eine Szene in der so etwas wie Spannung aufkam. Es gibt genau eine Szene bei der ich lachen musste. Also lachen wegen der Szene und nicht über den Film.
alexandro:
--- Zitat von: Issi am 27.05.2017 | 10:19 ---"Tiger and Dragon "ist einer der wenigen guten Filme aus dem Bereich den ich empfehlen kann. Aber dieser hier fällt weit hinter "Hero"und Co zurück.
--- Ende Zitat ---
Ich fand sowohl Hero als auch Flying Daggers wesentlich besser als Tiger & Dragon (sowohl von der Story her (sie haben nämlich wenigstens eine ;D ), als auch von der Action).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln