Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Alien: Covenant
Deep_Impact:
Danke. Ich find ihn erstmal okay.
Und mir fällt immer wieder auf, dass ich das Raumschiff-Design der Serie einfach mag.
alexandro:
Mir gefällt er auch ganz gut. Scheint ja (wenn man Wiki glauben darf) auch eine direkte Prometheus-Fortsetzung zu sein, und von dem geplanten "Prometheus 2" lese ich inzwischen nichts mehr. Ich hätte es lieber gesehen, wenn sich die Fortsetzung mehr auf die Engineers konzentriert hätte (da in dieser Hinsicht noch einige Fragen offen waren), aber naja... die Leute wollen halt die langweiligen Xenomorphs. :P
Vielleicht beim nächsten Film.
Achamanian:
--- Zitat von: alexandro am 25.12.2016 | 19:26 ---Mir gefällt er auch ganz gut. Scheint ja (wenn man Wiki glauben darf) auch eine direkte Prometheus-Fortsetzung zu sein, und von dem geplanten "Prometheus 2" lese ich inzwischen nichts mehr. Ich hätte es lieber gesehen, wenn sich die Fortsetzung mehr auf die Engineers konzentriert hätte (da in dieser Hinsicht noch einige Fragen offen waren), aber naja... die Leute wollen halt die langweiligen Xenomorphs. :P
--- Ende Zitat ---
Lieber als noch des letzten naiven Charmes entkleidete und dafür um so blödsinnigere Däniken-Aliens? >;D Ja!
alexandro:
Wenn du wirklich glaubst, dass die Engineers von Däniken beeinflusst wurden (und nicht eine bissige Kritik auf Ron Hubbard und Marshall Applewhite darstellen), dann empfehle ich dir, den Film nochmal zu schauen (idealerweise im Directors Cut, wo deutlich mehr erklärt wird). >;D
Achamanian:
--- Zitat von: alexandro am 26.12.2016 | 16:39 ---Wenn du wirklich glaubst, dass die Engineers von Däniken beeinflusst wurden (und nicht eine bissige Kritik auf Ron Hubbard und Marshall Applewhite darstellen), dann empfehle ich dir, den Film nochmal zu schauen (idealerweise im Directors Cut, wo deutlich mehr erklärt wird). >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings mal eine interessante Perspektive, vielleicht schaue ich mir den wirklich noch mal an ... bisher habe ich im Internet immer nur Leute getroffen, die mir erklären wollten, dass es irrsinnig originell, provokativ und philosophisch wäre, zu postulieren, dass (gasp!) die Menschheit möglicherweise von Aliens erschaffen worden sein könnte und nicht von Gott oder so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln