Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Alien: Covenant
Sagittarius:
Also der Trailer macht mir jetzt nicht so wirklich Appetit auf ALIEN.....
BTW: Ich habe mir die Tage mehr oder weniger zufällig die BluRay Variante von ALIEN3 angeschaut. Der ist nicht nur viel länger und anders geschnitten sondern auch von der Handlung anders und komplexer. Die deutschen Synchronstimmen wurden nochmal geholt und einiges neu vertont. Auch der Melodramatische Auftritt und Abgang der ALIEN Queen fällt weg....
Achamanian:
--- Zitat von: Schütze am 26.12.2016 | 17:01 ---
BTW: Ich habe mir die Tage mehr oder weniger zufällig die BluRay Variante von ALIEN3 angeschaut. Der ist nicht nur viel länger und anders geschnitten sondern auch von der Handlung anders und komplexer. Die deutschen Synchronstimmen wurden nochmal geholt und einiges neu vertont. Auch der Melodramatische Auftritt und Abgang der ALIEN Queen fällt weg....
--- Ende Zitat ---
Ich fand Alien3 ja schon seit jeher den zweitbesten Film der Reihe ... die extended-Version finde ich etwas ambivalent, da gibt es ein paar tolle neue Szenen, aber den Austausch des Hunds durch den toten Ochsen fand ich eher enttäuschend - da geht doch irgendwie viel Dramatik bei flöten ...
balrog_master:
OMG der Film war ja fast schlimmer als AvP2! :q
Ridley Scott wie konntest du nur das Alien Franchise so verhunzen?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein Androide mit Fehlprogrammierung hat die die Aliens erschaffen? So was dämliches hätte ich echt nicht erwartet!Sollen sie doch lieber ein Alien 5 machen ...
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Jedi_Master am 21.05.2017 | 10:11 ---OMG der Film war ja fast schlimmer als AvP2! :q
Ridley Scott wie konntest du nur das Alien Franchise so verhunzen?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein Androide mit Fehlprogrammierung hat die die Aliens erschaffen? So was dämliches hätte ich echt nicht erwartet!Sollen sie doch lieber ein Alien 5 machen ...
--- Ende Zitat ---
Hä?
Vash the stampede:
Ich finde den Film insgesamt solide. Ein bombenstarker Anfang und solange er Prometheus 2 ist, auch gut. Schwach wird er für mich erst, als er beginnt, Alien zu sein. #Memberberries
Bilder, Musik und Body Horror sind weitere Pluspunkte. CGI und Alien Entwicklungen dagegen Minuspunkte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln