Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Alien: Covenant

<< < (5/8) > >>

The_Nathan_Grey:
Der Film hat mich davon überzeugt, dass in den Alien Filmen das Weltraumprogramm aus Idiocracy gezeigt wird.
Die Besatzungen in den Alienfilmen waren ja noch nie die cleversten aber diese Crew schießt echt den Vogel ab.
Alleine die Pilotin des Landungsschiffes wäre besser in einem Charly Chaplin oder Buster Keaton Film aufgehoben gewesen. Und diese Flötenszene zwischen Michael Fassbender und Michael Fassbender hat mich auf gleich auf mehreren Eben verstört. :D
Ansonsten wurde ich insgesamt gut unterhalten und hatte meinen Spaß

Silent Pat:

--- Zitat von: Rumpel am 26.12.2016 | 17:22 ---Ich fand Alien3 ja schon seit jeher den zweitbesten Film der Reihe ...
--- Ende Zitat ---

DANKE!!!

borkosh:
Ich hatte mit Covenant echt Spaß. Die Neomorphs erinnern mich sehr an ein Lamentations of the Flame Princess Abenteuer ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)David ist ein großartiger Bösewicht! Ein Magier in seinem Turm mit gewaltigem Ödipuskomplex. Toll!

Lyonesse:
Atmosphärisch fand ich ihn gut, wenn auch über weite Strecken viel zu dunkel für meinen Geschmack.
Die Story gab außer dem einen Hook nichts wirklich neues her, und wenn ein Alien auftaucht, dann ertappe
ich mich mittlerweile dabei auf Durchzug zu schalten - vielleicht wäre das Franchise ohne die Viecher
inzwischen besser dran.
Fassbender gab aber wieder mal eine solide Vorstellung - beste Szene war eh der Dialog mit Weyland.
Wirkte insgesamt eher wie eine Fingerübung, und ja, die Crew war nicht sonderlich überzeugend.

Medizinmann:
Also Ich war eher enntäuscht von dem Film.
Folgendes hat mich doch sehr geärgert :
Die Technologie ist fortgeschrittener  als in dem Chronologischen Nachfolger Alien
Covenant (Anno  2104 ) spielt ja 20 Jahre vor Alien und fast 80 Jahre vor Aliens aber deren Technologie ist um Klassen besser, selbst als die der Sulako ( 2182 )

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da haben wir eine Crew, die darauf trainiert wurde einen fremden Planeten zu Kolonisieren und sobald der erste Hustet geraten alle in Panik.
Die haben anscheinend nicht damit gerechnet auf fremden Planeten dann auch fremde Lebensformen zu "entdecken"
Und haben auch nicht damit gerechnet ,das diese fremden Lebensformen sie fressen wollen.... ::) ::)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dann war mir am Ende des 3ten Akts von Anfang an Klar, das David den 2kampf gewinnt , aber er hat sich "Ingame" viel zu schnell umgezogen, die Hand abgehackt und das alles ohne Spuren ? in ein paar Sekunden, die er nur Zeit hatte ?
 Neeeh sowas klappt nie und nimmer .
in einem RPG hätte Ich Railroading geschrien .
Vor allem weil ich das Gefühl habe ,das es nur dieses eine Ende geben durfte und alles auf Biegen & Brechen darauf hin läuft.
Das wurde an den Haaren herbei gezogenDann

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo sind all die tausende und Abermillionen Alien die die gesammte Fauna des Planeten übernommen haben ?
Und

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso kann es ein kolonisiertes Universum in Alien & Aliens geben , in der noch nie jemand von den Aliens gehört hat, wenn das erste grosse Kolonie Projekt (Covernant) zum Fehlschlag wird und alle Kolonisten zu Alienwirten werden

Alles in allem fand Ich den Film extrem enttäuschend

Ach ja und dann natürlich zwanghafte 3 D-Effekte, damit der Filmn eine Berechtigung hat ein 3D Film zu sein, völlig unnötig (Wie die Bubbelblasen in Guardians of the Galaxy 2  wtf? ::) )

mit enttäuschtem Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln