Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Alien: Covenant

<< < (2/8) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: alexandro am 21.12.2016 | 19:17 ---Verdammt, du hast recht. Ich hätte schwören können, dass der aus den 2000ern wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich wusste es nur, weil ich 2000 in eine andere Stadt gezogen bin und Filme genau in "In Göttingen im Kino gesehen" und "In Berlin im Kino gesehen" sortieren kann.

Meine Alien-Film-Regel bis Ressurection war: der Abstand zwischen Vorgänger und Fortsetzung wird mit jedem Film um ein Jahr kürzer. Die hat bis dahin gepasst ....

Achamanian:
Der erste Trailer reißt mich nicht gerade vom Hocker - sieht nach einem Prometheus-Aufguss auf, und Prometheus war ja schon ein Aufguss sämtlicher planloser Alien-Plagiat-B-Movies. Warum ich so was in Big Budget brauchen soll, erschließt sich mir echt nicht. Naja, ist nur ein Trailer ... aber solange Ridley Scott dahintersteckt gehen meine Erwartungen derzeit eh gegen Null, bei der Gurkenserie, die er sich geleistet hat ...

Antariuk:
Mich hat der Trailer sowas von abgeschreckt... abgesehen von den Prometheus-Parallelen, die sich durchaus aufdrängen, kommt da einfach nichts rüber was bei mir Interesse oder Spannung auslöst. Es ist sicher nicht einfach in dem Genre und Franchise immer wieder neue Varianten zu erfinden, aber das wirkt so als hätte man sich nicht mal die Mühe gemacht es überhaupt zu versuchen. Vielleicht wird es ja hinterher besser als gedacht, Trailer können natürlich falsche Eindrücke vermitteln, aber ich verschwende vorerst keine Hoffnungen auf den Streifen.

Meh :(

Deep_Impact:
Wo gibt es denn einen offiziellen Trailer?

Antariuk:
Youtube.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln