Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dark Flowers]Offtopic&Abmeldung

(1/8) > >>

Blizzard:
Dieser Thread dient einerseits für sämtliches OT-Gelaber und andererseits für Abmeldungen. Wie schon angekündigt bin ich von heute bis zum 27.12. nicht oder nur sporadisch online. Dass ich da Zeit zum Posten habe ist eher unwahrscheinlich.

Zum Thema Start: Gestern hätte es eigentlich losgehen sollen. Mir ist da aber leider etwas Unvorhergesehenes dazwischen gekommen (ich musste Seelenklempner für einen Freund spielen, dem es echt richtig besch...eiden geht), und abends hatte ich noch Karten für den neuen StarWars-Film. Zudem habe ich festgestellt, dass Korknadel am 7.12. das letzte mal online war, und ich keine Ahnung habe, was mit ihm (los) ist. Heute morgen nun habe ich leider nicht mehr die Zeit (wegen Weihnachtsvorbereitung etc.) für den Anfang (das wäre/ist ein etwas umfangreicheres Posting mit Prolog und so, und eigentlich müsste ich schon längst los...).

Ich habe euch aber mal noch die Regeln zum Forenspiel eingestellt. Die Tage über Weihnachten kann dann jeder nochmal nutzen, um sich mit den Regeln fürs Forenspiel vertraut zu machen und zudem kann sich in den Tagen nochmal jeder den Schnellstarter durchlesen bzw. mit diesem vertraut machen. Außerdem halte ich es für sinnvoller, wenn nicht gleich am Anfang erstmal schon 4-5 Tage Pause sind. Vielleicht ist ja dann auch Korknadel wieder zurück/online und kann sich dazu äußern.

=>Wir starten am 27.12.!<=

Und: Frohe Weihnachten! :)

LushWoods:
Sorry, aber ich bin jetzt raus.
Das wird nichts mehr.

Deep_Impact:
Also Blizzard hat kaum Zeit, Lushwood ist raus und Korknadel verschollen. Da mir das ganze jetzt schon zu reglementiert und ich bei der Frequenz schnell die Lust verlieren werde, nutze ich die Chance rechtzeitig noch den Absprung zu bekommen.

achlys:
Schade, kann aber Eure Entscheidung verstehen. Mir holpert das hier auch eigentlich zu langsam, aber ich bin an Setting und System interessiert.
Blizzard: Macht es Sinn, das Forumspiel noch durchzuführen?

Ich würde folgendes vorschlagen: Wenn sich bis zum 27.12. noch mindestens 1 weiterer Mitspieler findet, dann legen wir los. Sollte auch Korknadel abspringen bzw sich weiterhin nicht melden, bräuchten wir zwei. Ansonsten bin ich auch raus.

achlys:
Hab mal die Werbetrommel gedreht und Korknadel angeschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln