Medien & Phantastik > Sehen
(Film) Assassin,s Creed
Supersöldner:
hast dir aber den Film Trotzdem an gesehen. Löblich.
Eulenspiegel:
@Kurna
Was mich interessieren würde: Hat der Film bei dir das Interesse geweckt, die Computerspiele auszuprobieren? Oder hat dich der Film eher abgeschreckt?
Kurna:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 21.01.2017 | 19:43 ---@Kurna
Was mich interessieren würde: Hat der Film bei dir das Interesse geweckt, die Computerspiele auszuprobieren? Oder hat dich der Film eher abgeschreckt?
--- Ende Zitat ---
Nö, das Interesse hat er nicht geweckt. Aber das hat nichts zu sagen, da ich ganz allgemein keine Action- oder Echtzeitspiele mag.
Die einzigen Spiele, die ich aktuell spiele, sind Sportmanager (Hattrick, Blackout Rugby).
Scurlock:
Gerade online ausgeliehen, gesehen und bin froh, nicht mehr Geld ausgegeben zu haben.
Das Gute: Gutes Setdesign, gute Ausstattung und Michael Fassbender (der Mann ist selbst dann gut, wenn der Rest mies ist)...
Das Schlechte: Der Rest.
Meine Fresse, der Film fängt mittendrin an und hört mittendrin auf. Handlungsaufbau, nicht vorhanden. Spannungsbogen, nicht vorhanden. Charakterentwicklung, welche Charaktere? Logiklöcher, über die selbst ein Assassine kaum springen kann. Da erstickt ein Regisseur sein Werk so sehr in optischen Spielereien, dass am Ende nur noch ein Gewirr aus wilden Kamerafahrten, viel zu hektischen Schnitten und ganz viel Rauch und Nebel übrig bleibt.
Erinnerte mich in weiten Teilen an die Matrix-Teile, die nach dem guten Matrix-Film kamen.
Supersöldner:
ist der zweite Teil den nun eigentlich offiziell beschlossen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln