Medien & Phantastik > Sehen
(Film) Assassin,s Creed
Issi:
--- Zitat ---hat hier sonnst keiner vor sich den an zu sehne ?
--- Ende Zitat ---
Doch ich fürchte weder Trash noch Mainstream und werde ihn mir heute Abend reinziehen.
(Vor Premiere)- Ich habe sogar einige Opfer gefunden die ihn mit mir anschauen müssen. >;D
Mal sehen was da kommt. Da ich von einem 3D-Film erst mal gar nichts erwarte ist das wie der "Todessprung" ins kalte Wasser. ~;D
--- Zitat ---Der Trailer sieht so aus, als würde ich da einen Bogen drum machen, der ungefähr den Durchmesser der Jupiterumlaufbahn hat.
--- Ende Zitat ---
Mit dem Kinotrailer gebe ich Dir Recht. Der ist wirklich zum ausreißen. Habe noch andere gesehen, die waren etwas besser.
Also mal schauen. Habs mir vorgenommen, also ziehe ich das auch durch.
Supersöldner:
27 (also morgen ) ist wohl doch der richtig Termin und der Film und das nächst Spiel sollen mit einander zum Teil zusammen hängen.
Quill:
Ich werd mir den wohl auch reinziehen, ein Kumpel von mir ist ein riesiger Fan der Spielreihe und ich hab auch Teil 1 bis ... äh ... den letzten Teil mit Ezio gespielt. Jedenfalls will der gerne mit mir in den Film. Ich erwarte davon original gar nüscht, vermutlich isses fürchterlich übertriebenes Actionspektakel mit petrischalenflachen Charakteren und bescheuerter Story, aber meine Güte, auch das kann man sich mit nem Eimer Popcorn wohl mal reinziehen, wenn der arme Mensch sonst allein ins Kino müsste ;) .
YY:
--- Zitat von: Supersöldner am 26.12.2016 | 13:14 ---weil Trailer ja auch SO aussagekräftig sind.
--- Ende Zitat ---
Ich kann zumindest in den allermeisten Fällen unterscheiden, ob ein Trailer "nur" schlecht gemacht ist oder ob mir der zugrundeliegende Film nicht gefällt.
Da greife ich sehr selten daneben.
Issi:
Hab ihn gesehen.
Hätte nie gedacht, dass ich das heute schreibe aber ich fand ihn Klasse!
Ein Film an dem sich vermutlich die Geister scheiden. Wir waren zu viert im Kino und es gab noch nie so viele unterschiedliche Meinungen wie bei diesem Film.
3 von 4 fühlten sich gut unterhalten. Und auf die Frage ob sie sich einen zweiten Teil anschauen würden, kam sofort: "Auf jeden Fall".
An einem Zuschauer ging der Film komplett vorbei. Es gelang ihm im Gegensatz zu den Anderen nicht sich mit dem Helden zu identifizieren und der ungewöhnlichen Kameraführung zu folgen.
Denn auf gefühlsduselige Taschentuch Helden wartet man bei Assassins Creed vergeblich. So sind die Charaktere auch gar nicht angelegt. Es sind schließlich Assassinen.
- Dafür kriegt man Kampfszenen und Verfolgungsjagden vom Feinsten (neue Kamaraführung !)
Fassbender hatte mich trotzdem- und es war für mich (überraschenderweise!)wirklich sehr spannend.
Aber bildet euch eine eigene Meinung. Es ist auf jeden Fall ein Film den man 3-D im Kino sehen sollte.
Ein Hausfernseher gibt das nicht her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln