Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Tales from the Loop] Erzählen wir mal von den 80ern, die es nicht gab

<< < (27/43) > >>

La Cipolla:

--- Zitat ---Wenn das nicht (bald) freigeschaltet wird als Prämie, dann kann man sich Ulisses schenken und investiert lieber in die englischen Produkte, die es teilweise schon umsonst gab
--- Ende Zitat ---

Ich denke, da schließt du zu sehr von dir auf andere. (Immer dran denken: Wir sind die Nerds. Der durchschnittliche deutsche Rollenspieler kauft keine englischsprachigen Bücher.)

Außerden, weil es jetzt schon zweimal gefallen ist: Woran machst du fest, dass man das erst freischalten muss? Ich sehe in der Kampagne nichts davon, dass das eine Prämie wäre; es steht ganz normal bei den Zusatzprodukten.

10aufmW30:

--- Zitat von: Sarastro am 30.04.2020 | 07:06 ---Es steht und fällt mit "Tales from the Loop - Deutschland in den 80ern".
Wenn das nicht (bald) freigeschaltet wird als Prämie,...

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Zusatzprodukt, kein Bonusziel. Wird also sicher kommen.

Edit: André war schneller.

Sarastro:
Das ist ja das Problem mit dem Zusatzprodukt - Es ist schwammig bzw widersprüchlich formuliert:
1) Beim "Bücherwurm" ist Deutschland in den 80ern explizit aufgeführt mit Bildchen und dem Text "Alle Produkte und Prämien dieses Crowdfundings". So weit eigentlich klar.
2) Beim "Digitalen Bücherwurm" gibt es keine Bildchen, aber da steht: "Mit diesem Dankeschön erhälst du alle PDF zu den gedruckten Produkten in diesem Crowdfunding, sowie alle digitalen Prämien".
3) Beim Rocker steht: Dieses Dankeschön enthält, das "Tales from the Loop - Regelwerk", "TftL - Unsere Freunde, die Maschinen", den "TftL - Spielleiterschirm", das "TftL - Würfelset" sowie alle digitalen und Tales Prämien. Sowohl gedruckt, als auch als PDF. Aber kein Bildchen für Deutschland in den 80ern !

Also was jetzt:
I) Ist Deutschland in den 80ern auch beim Digitalen Bücherwurm dabei ?
II) Ist es auch beim Rocker dabei ? Wenigstens als PDF ?
:-\

Marask:
Ich habe den digitalen Pledge so verstanden, dass du eine PDF von jedem Buch erhalten wirst, wozu dann auch das Deutschland-Buch gehört. Sonst wäre der Preis auch überzogen, wie ich finde.

Sarastro:
So, ich habe jetzt nachgeschaut und das Rätsel gelöst:

Frage

--- Zitat ---Cryx | 24/04/2020 06:52
Verständnisfrage - der digitale Bücherwurm bekommt bekommt quasi das gleiche wie der normale Bücherwurm, solange es in digitaler Form existiert - sprich für 45 € gibt es alle Bücher (TftL, TftF, die beiden übersetzten Ergänzungsbände wie auch den Deutschland-Band, und ggfs. Karten usw.) als PDF?!?
--- Ende Zitat ---
Antwort

--- Zitat ---Ulisses Spiele | 24/04/2020 09:16
Ja genau so ist es

--- Ende Zitat ---
Quelle
https://www.gameontabletop.com/cf333/tales-from-the-loop.html#item-comments

Weitere News dazu:

--- Zitat ---Die Artworks im Deutschland-Band wird sich im Stil nahtlos in die anderen Bücher einfügen. Wir planen, dass original Bilder drin sind, aber es wird auch eigene Artworks geben. Mit dem Soundtrack sind wir noch in Gesprächen. Wir würden den gerne machen, haben da aber noch endgültiges Go bekommen.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln