Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)

<< < (5/11) > >>

Ludovico:
Dr. Wana
Ich massiere mir die Schläfen, als ich merke, wie sich ein stechender Kopfschmerz zu formen beginnt.

Nima, seit wann bist Du kurzsichtig?
Na ja, zumindest können wir die Station nun sehen.

achlys:
Zebo

"Nima! Bei allen.... Geh mit meinem Schätzchen vorsichtig um! Wenn Du nen Rammbock willst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich kenn da nen Händler auf Coriolis. Aber missbrauch meine Narzalus nicht für deine fehlgelitete Adrenalinsucht.

Und ja, in die Kapelle geh ich jetzt auch und bete für dich."

Er lässt seinen Worten Taten folgen und schließt sich Nima an in der Kapelle zum Gambler zu beten.

Blizzard:
Dr.Wana/Zebo/Nima

Die Raumstation (was auf den ersten Blick zu sehen ist:

-Die Raumstation liegt ziemlich im Dunkeln. Es scheint momentan keine Stromversorgung auf der Station zu geben.

-Es gibt deutliche und weniger deutliche Schäden an der Raumstation. Einige davon könnten (auf Grund von Größe & Form) Folgen eines Asteroiden sein; es könnten aber genau so gut auch Explosionen dafür ursächlich sein.

-Die Raumstation rotiert alle 2 Minuten um ihre eigene Achse

-Es gibt 4 sichtbare Luftschleusen. 2 der Luftschleusen sind weniger gut sichtbar, sie sind mit einer seltsamen dunkelfarbenen Gestrüpp/Gewächs überzogen/überwuchert. Der Farbton der Biomasse geht dabei noch am ehesten in Richtung eines sehr dunklen Lilas.

-An einer der anderen Luftschleusen hat ebenfalls ein Raumschiff angedockt. Es gibt keinerlei sichtbare Aktivitäten bei/an diesem anderen Raumschiff.Die Motoren scheinen aus zu sein. Das Raumschiff ist zu 2/3 mit diesem dunkelfarbenen Gewächs überzogen, das fast wie ein Teppich wirkt, den man um das Raumschiff gelegt/gesponnen hat. An einer Außenhülle des Schiffes, der noch nicht oder nur teilweise von dem dunklen Gewächs überlagert wird, könnt ihr einigen leicht verwitterten Buchstaben den Namen des Schiffes entnehmen: S-h-a-m-z-a].

Koronus:
Hey damit haben wir das Raumschiff immerhin gefunden. Ok damit hat sich die Frage nach dem Betreten Ja Nein spätestens jetzt erledigt. Aber was bei den Icons ist dieses Lila Zeug? Naja das werden wir wohl noch sehen. Boss ich währe dann bereit die Raumstation zu betreten.
Da ich ja aufgrund dem nichts auf den Sensoren aber trotzdem erkennen dachte wir sehen sie bereits und dementsprechend das Schiff bereits an der letzten freien Schleuse geparkt habe stehe ich nun vor der Luftschleuse.

Blizzard:
Dr.Wana

Die Raumstation
Architektur, Struktur und Bauweise der Station lassen auf eine alte dabaranischeRaumstation schließen. Gebaut/Errichtet vor ca. 150 Jahren. Es handelt sich hierbei vermutlich um die Forschungsstation Nr.18 des königlich dabaranischen Institutes für astronomische Forschung oder kurz: IAFS-18.

Die Station wurde vor ca. 100 Jahren-während der letzten Etappen der großen Portal-Kriege-samt Besatzung als verschollen gemeldet. Die Station war Teil eines Forschungsprogramms unter der Leitung des letzten Emirs von Yehenna auf Dabaran. Über das Forschungsprogramm selbst ist allerdings nichts bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln