Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dark Flowers] Sound(s) of Silence(Abenteuer)

<< < (2/11) > >>

Ludovico:
Dr. Wana
In Gedanken: "Was ist das für eine Station so tief im All? Überreste aus den Portalkriegen?"

Nima, reissen Sie sich zusammen! Sie sind doch nicht das erste Mal hier draussen und wir sind hier, dem Reisenden sei dank, nicht in einem Kriegsgebiet.

An Samioh gewandt
Sensordaten, sobald Sie soweit sind.

Koronus:
Sorry Boss. Ich habe einmal durch ein Zögern zwei gute Kameraden verloren und habe seit dem immer wieder Momente wo ich wieder auf einmal der Frischling bin und möchte außerdem nicht nochmal jemanden durch zögern verlieren.

Blizzard:
@Ludovico: bitte eine andere Farbe als grünwählen.Danke. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Grünwird doch für Boni in (Würfel)Proben verwendet. ;)
@achlys: Du kannst für Zebomal eine Probe auf Data Djinnablegen.

achlys:
Zebo

"Wo ist denn Samhio, wenn man ihn braucht?! Na, dann versuche ich mal mein Glück...."
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ergebnis siehe http://www.tanelorn.net/index.php/topic,101204.msg134453396.html#msg134453396
Ein Flimmern huscht über die Sensoren und zeigt nichts als statisches Rauschen, wo eindeutig die Raumstation ist.
"Verfluchtes Mistding!" Zabo hält inne und hält kurz die Luft an. Dann lässt er seine zur Faust geballte Hand sinken und tätschelt das Display, streichelt es fast zärtlich.
"Ḥawqala! Meine Liebe, vergib einem alten Mann seine Ungeduld."

Koronus:
Hm damit ist entweder die Raumstation verlassen oder sie haben einen mächtigen Störsender was und wollen absolut keine Zeugen. Ersteres könnte viel Beute bedeuten, Letzteres könnte das verschwinden des Schiffes erklären womit wir dann vermutlich auch am Arsch wären. Boss wir sollten es so oder so überprüfen. Wir mögen zwar riskieren, dass wir uns erst in die Scheiße reinreiten weil sie uns bis dahin noch nicht bemerkt haben aber der Nutzen überwiegt die Risiken. Auf ihr Kommando beginne ich dann mich ihr zu nähern oder zu entfernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln