Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dark Flowers] Anmerkungen&Sonstiges
Blizzard:
Die letzten Tage und heute waren ziemlich stressig. Ich poste morgen abend, nach der Arbeit.
Ludovico:
Eine 6 immerhin
Blizzard:
Hi Leute, ich liege seit gestern mit einer heftigen Magen- Darm Grippe flach. Ich poste ,sobald es mir einigermassen besser geht.
Update: Es geht mir schon besser. Ich bin zur Zeit allerdings auch nicht bei mir zu Hause, wo ich das Abenteuer und die ganzen Unterlagen dazu habe. In 1-2 Tagen werde ich wohl wieder ganz fit sein, dann kann es weiter gehen.
achlys:
Gute Besserung! Hatte diese Woche genug zu tun und bin über das WE nicht da, von daher bin ich entspannt.
Blizzard:
Zebo/Nima
begebt ihr euch aktiv auf die Suche nach den Notsystemen oder etwas anderem, um die Szenerie etwas zu erleuchten?
Dann bräuchte ich evtl. mal Hilfe von jemandem, der das PDF des GRW hat. Es gibt in diesem Abenteuer eine Szene bzw. einen Abschnitt (optional), in dem die Spieler unter gewissen Umständen auf COOL würfeln können. Nur auf was würfelt man da? Ich habe COOL weder bei den Attributen, noch bei den Skills noch sonstirgendwo im QS gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln